Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 48.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 41-50 h gewertet.

Da ich ja gestern eigentlich Enslaved haben wollte, bei Saturn jedoch die " Lieferung " ausblieb (vermutlich um die 20%-Aktion abzuwarten :skep:), kramte ich abends nochmal Singularity hervor und wurde mit der Platin belohnt :biggrin5:

Weil ich es solange nicht beachtet hatte, kann ich nicht schätzen, wie lange ich benötigt habe und schliesse mich deswegen mit meiner Wertung dem allgemeinen Rest an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nur Online erstmal durchgezockt.

Hat ca. 45-50h gedauert.

Irgendwie ist kaum jemand am zocken.

Und wenn dann nur spät abends.

Die mit den 25 KgS Matches hat nen bisschen gedauert.

Das hat kaum jemand gespielt.

Und wenn doch waren die Runden schnell vorbei und dann war niemand mehr da.

Hatte hier auch Glück in ein Team zu komen wo wir am Stück 8-9 gewonnen haben.

Hat das ganze etwas verkürzt.

Online ganz o.k.

Mal was anderes als immer nur zu schiessen.

Hier wurde gekotzt und übernommen was das Zeug hält.

Single sollte nicht das Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ca 45-50 stunden gebraucht.

wie schon gesagt wurde.. singleplayer hat man sicher in 12 stunden alle trophies erledigt. hab zuerst auf schwer durchgezoggt ohne auf trophies zu schaun, und dann auf easy nochmal durchgerannt und trophies fertig gemacht.

zeitintensiv is halt der onlinemodus bzw 100ex spiele... aber die warn auch ziemlich funny. wenn die serverprobleme ned wären wärs noch um ein eck schneller gegangen und der fun wär noch ne spur mehr gewesen.

trotzdem solides game und für mich ne überraschung.. hätt ich dem game im vorhinein ned zugetraut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41-50h

die online trophies sind sehr zeitaufwändig da man 100 spiele beenden muss in diesen 100 extermination spielen sind 25 siege locker drin jedoch dann die 25 kgs siege sind auch nochmal recht zeitaufwändig mit ca. 6-7 stunden da ein match 10 minuten dauert und man zu 90% nicht 25 matches in folge gewinnen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...