Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stell ich mich auch mal vor....


Dat Hasi

Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

Ich bin der Sebastian, bin 28 und wohne in Magdeburg mit meiner Freundin zusammen mit der ich schon 5 Jahre zusammen bin. Bin zur Zeit leider auf Arbeitssuche und hoffe das sich das mal bald ändert.

Neben PS3 zocken habe ich nicht wirklich viel Hobbys.

Bin auf diese Seite aufmerksam geworden als ich nen paar Tipps zu Trophäen, für Uncharted war es glaub ich, gesucht habe. War begeistert darüber wie ausfürhlich alles beschrieben ist und sammle seitdem auch leidenschaftlich gern Trophäen. Hat aber bisher noch nicht für eine Platin gereicht aber ich bin guter Hoffnung.

War in der Vergangenheit nur nen PC-Spieler bis ich mir mal die PS3 gegönnt habe und die hat mich dann zu den Konsoleros konvertiert :biggrin5:.

Hatte früher zwar schon ne PS2 aber ohne Internet und Trophies hat sie nur halb soviel Spaß gemacht.

Hoffe das reicht fürs erste und vielleicht trifft man sich ja mal mit den einen oder anderen ingame :smile:

Bis denne dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...