Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity


Marc

Recommended Posts

Hmm.. hab zwar die UK-Uncut Version, aber vom Ragdoll-Effekt wie ich sie aus anderen Spielen gewohnt bin merk ich hier leider nichts. Gegner nach dem Tod umherschießen nicht drin... schade, aber kein beinbruch ist eig. auch keine notwendigkeit, hebt ab und an lediglich den spaßfaktor. die welten bauen sich nach manchen ladesequenzen erst "nach und nach" auf, was leider die eh schon weniger berauschende grafik noch etwas weiter nach unten zieht. wer auf abwechslubgsreiche gegner steht, hat hier leider pechgehabt bis auf ein paar formen von mutanten und soldaten ist hier kein großer ideenreichtumder entwickler durchgedrungen. Was mich auch stark stört sind die "unsichtabren wände" man kann niergendwo groß drüberspringen, sondern wird genötigt den vorgezeichneten weg zu gehn, lässt also alles in allem wenig freiräume. Auch fehlt mir nach 2-3 Std. spiel die abwechslung, es kommt nichts großartig neues , ab und an neues upgrade der waffen, oder neue waffe an sich, aber nichts großartig überragendes was mich weiter vor dem spiel fesseln würde. lediglich die "alterungs-effekte" sind eine recht gute spielidee, doch leider (meiner meinung nach) noch zu schlecht umgesetzt. Trotzdem ne gute Idee !!! weiterer minuspunkt für mich ist, das ich es bisher noch nicht geschafft habe ein multiplayerspiel zu starten, muss ich mal später schaun ob das nicht an mir liegt, was ich allerdings nicht glaube, da es mit allen anderen spielen sonst wunderbar klappt.Ich würde dem spiel alles in allem ne 4/10 geben.

+ Nette Idee mit dem "Time-Effekt"

+ Viele versteckte Items & Sonstiges

+ Nette Zwischensequenzen & aktzeptable Story

- Grafik

- Abwechslungsreichtum

- "Unsichtbare Wände"

ist alles nur meine objektive meinung zu dem spiel, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir USK Version geholt für 40€, Demon Soul Black Phantom Edition für 40€ und zahle so als würde ich es importieren^^. Hole selten neu erschiende Spiele über 55€, meißtens für 45-55€. Dass es geschnitten ist stört mich nicht, für 40€.

Grafisch ist doch voll in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für jemand wie mich der jetzt grad wie blöde am bad company 2 zocken ist, siehts grafisch top aus:-)

Die unsichtbaren wände sind wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Spiel macht aber laune, hab gleich auf schwer angefangen.

Das stören mich die blöd gesetzten checkpoints nen bissl aber gut schaffbar.

Erinnert mich alles stark an half life 2, auch grafisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also find das spiel ganz gut story bedingt hat mir auf jedenfall gutspass gemacht. grafisch naja kann man spielen sicher relativ schlecht 3/10 aber akzeptabel aus meiner sicht. story und spielspass von mir 6/10 fands wie gesagt ganz cool. schwierigkeit auf schwer nicht der rede wert xD platin werde ich aber definitiv nicht holen kein bock auf den mp und 100 games ziehen sich sicher hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah ne Frage am Rande weis schon einer von euch was es mit der

Mutter, mein Hintern tut weh

(seltsames E99 Element finden + Auswirkung auf einen Menschen ) Trophy

auf sich hat

PS: mir kommt es auf Inhalt, Inovation und vor allem Atmosphäre an

NICHT auf CUT oder Uncut

jeder der ein UK spiel kauft weil er Körperteile trennen will

sollte sich ernsthaft am Kopf greifen

(BACK TO THE PRIMITIV !!! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht was Ihr habt!!!

Kauft euch am besten nen´anständigen TV usw.

OKAY, die Mutanten sehen schon billig aus!!! aber sonst???

Feuer 1 mit Stern

Waffen 1 mit Stern ((über den Waffen-Sound beim schießen läßt sich streiten, jo))

Ungebung 1 mit Stern

Klar kommt es grafisch nicht an BFBC2 ran

Aber Grafik is nicht alles!!! :cool2:

Kann mich an eine szene erinnern wo einer brennend an mir vorbeistolpperte...sagenhaft.

Seid langem wieder mal ein Spiel das mir richtig Spaß macht.

ACHJA,

ATMOSPHÄRE sucht derzeit seines gleichen , minimaler HUD, sowie((die ganze Soundkullise die einen permanent begleitet)) soooooooo genial.

Ansonsten...Kauft euch neues HI-FI Equipment. ;)

Und jetzt RAUS RAUS RAUS

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

schland o schland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß nicht was Ihr habt!!!

Kauft euch am besten nen´anständigen TV usw.

OKAY, die Mutanten sehen schon billig aus!!! aber sonst???

Feuer 1 mit Stern

Waffen 1 mit Stern ((über den Waffen-Sound beim schießen läßt sich streiten, jo))

Ungebung 1 mit Stern

Klar kommt es grafisch nicht an BFBC2 ran

Aber Grafik is nicht alles!!! :cool2:

Kann mich an eine szene erinnern wo einer brennend an mir vorbeistolpperte...sagenhaft.

Seid langem wieder mal ein Spiel das mir richtig Spaß macht.

ACHJA,

ATMOSPHÄRE sucht derzeit seines gleichen , minimaler HUD, sowie((die ganze Soundkullise die einen permanent begleitet)) soooooooo genial.

Ansonsten...Kauft euch neues HI-FI Equipment. ;)

Und jetzt RAUS RAUS RAUS

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

schland o schland

Kann ich nur zustimmen , ich finds einfach Super :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , ich habs jetzt 1 mal durchgespielt , und hab da mal ne Frage

(VORSICHT SPOILER - NUR LESEN WER ES SCHON DURCHGESPIELT HAT)

Am Ende kann man ja entscheiden welchen von den beiden man Tötet , kann man das letzte Level nochmal spielen oder heißt das man muss das Spiel 3 mal komplett durchspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spiffytools301

du weisst schon das das spiel auch in Österreich und Schweiz gecuttet ist, oder ?!

wir kriegen hier pegi uncut versionen, ich kaufe eigentlich nur pegi games, usk machen nicht so spass, ein spiel muss ich allerdings aus österreich bestellen, da es in der schweiz noch gar nicht angekündigt wurde aber in österreich schon, nähmlich manhunt 3 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir kriegen hier pegi uncut versionen, ich kaufe eigentlich nur pegi games, usk machen nicht so spass, ein spiel muss ich allerdings aus österreich bestellen, da es in der schweiz noch gar nicht angekündigt wurde aber in österreich schon, nähmlich manhunt 3 :biggrin5:

ja aber was ich meinte war das es für euch keine deutsche uncut gibt sondern lediglich wie für uns die uk-version !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch unsicher, ob ich mir das Spielen holen soll.

Wolfenstein (ist ja auch von Raven) fand ich ziemlich abgefahren und ganz unterhaltsam, auch wenn es grafisch nicht am neuesten Stand war.

Singularity scheint ja sehr ähnlich zu sein.

Die, anscheinend, ziemlich kurze Spielzeit schreckt mich aber schon ab.

Der Multiplayer scheint ja auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei zu sein.

War auch schon in Wolfenstein nicht optimal.

Ich weiß echt noch nicht, ob das Spiel mir momentan 40 - 50 Euro wert ist.

Langsam geht mir aber der Spielestoff aus - Red Dead Redemption hab ich auch bald durch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch unsicher, ob ich mir das Spielen holen soll.

Wolfenstein (ist ja auch von Raven) fand ich ziemlich abgefahren und ganz unterhaltsam, auch wenn es grafisch nicht am neuesten Stand war.

Singularity scheint ja sehr ähnlich zu sein.

Die, anscheinend, ziemlich kurze Spielzeit schreckt mich aber schon ab.

Der Multiplayer scheint ja auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei zu sein.

War auch schon in Wolfenstein nicht optimal.

Ich weiß echt noch nicht, ob das Spiel mir momentan 40 - 50 Euro wert ist.

Langsam geht mir aber der Spielestoff aus - Red Dead Redemption hab ich auch bald durch.:biggrin5:

ich kanns nur empfehlen, macht richtig spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...