Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity


Marc

Recommended Posts

zum glück wohne ich in der schweiz und muss nichts importieren, usk games wird sowieso nie gekauft, zu einem shooter gehört einfach blut und zerrissene körper, ich verstehe das gesetz in deutschland nicht, da ist doch gar nichts dabei bei solchen games, die aggressivität der leute kommt nicht durchs zocken sondern durch falsche erziehung und das falsche umfeld, ich sehe keine probleme darin realität und fiction zu unterscheiden, das game ist der hammer das besste aus allen games vereint in einem, ausserdem ist das game von den gleichen machern wie WOLFENSTEIN, also sowieso der hammer und raven games sind immer genialst brutal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vor fast einem Jahr eine Vorschau auf der Heft DVD der Games Aktuell gesehen und ich fand es brilliant seit dem warte ich nun schon auf das Game :)

ich warte auch schon seit einem jahr darauf, sah bilder und das es von raven ist, alles was von raven ist wird sowieso immer gleich bestellt :biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Game heute früh auch bekommen. Erst mal n bisschen gezockt, hab aber keine Ahnung wie weit ich im Game bin. Hab grade an der Stelle Pause gemacht wo man langsam laufen muss weil dieses Gezücht blind ist und nur hören kann. Mal sehn ob ich heute oder morgen das Game mal durchzocke, macht auf jeden Fall richtig viel Spaß.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ spiffytools301

du weisst schon das das spiel auch in Österreich und Schweiz gecuttet ist, oder ?!

Da hat er allerdings recht. Hab extra nachgeguckt, gibt von dem Spiel nur die 2 Versionen, einmal die PEGI uncut und dann die deutschschprachige Cut. Auch in der Schweiz und in Österreich bekommst du nur die Cut mit deutscher Sprache oder eben die rein englische Uncut. Obwohl die englische keine Untertitel hat, wenn man aber im Englischunterricht der Schule nicht allzuviel geschlafen hat, dürfte das kein Problem darstellen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzigen Schnitte der Deutschen Version:

-keine Ragdolleffekte

-kein abtrennen der Gliedmaßen bei Menschlichen Gegnern

Die USK Fassung ist blutig genug und die Mutanten kann man in ihre

Einzelteile zerlegen,habs bei einem Kumpel angespielt und mich stören

die Schnitte überhaupt nicht.

Bei dem Spiel brauche ich keine uncut Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Schnitte der Deutschen Version:

-keine Ragdolleffekte

-kein abtrennen der Gliedmaßen bei Menschlichen Gegnern

Die USK Fassung ist blutig genug und die Mutanten kann man in ihre

Einzelteile zerlegen,habs bei einem Kumpel angespielt und mich stören

die Schnitte überhaupt nicht.

Bei dem Spiel brauche ich keine uncut Version.

Ich denke den meisten geht es wie auch mir, weniger um Blut, abgetrennten Glieder oder den Ragdoll Effekt. Es geht darum das ich es nicht einsehe, mehr Geld für ein Spiel auszugeben aus dem dann nachträglich etwas herausgeschnitten wurde:banghead:. Wenn ich mir die deutsche Cut Version bestellt zahl ich mehr Geld und es fehlen Inhalte die die Entwickler aus einem bestimmten Grund in das Spiel hineingebracht haben.

Deshalb kaufen sich die meisten die Uncut Versionen, nicht weil man da viel Wert drauf leht ob bei nem menschlichen Gegner auch der Kopf explodiert wenn ich mit der Schrotflinte draufziehe oder nur bei den Mutanten. Da hat man in den Gefechten sowieso kaum Zeit drauf zu achten, da bin ich froh wenn die alle schnell tot sind und ich noch steh.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke den meisten geht es wie auch mir, weniger um Blut, abgetrennten Glieder oder den Ragdoll Effekt. Es geht darum das ich es nicht einsehe, mehr Geld für ein Spiel auszugeben aus dem dann nachträglich etwas herausgeschnitten wurde:banghead:. Wenn ich mir die deutsche Cut Version bestellt zahl ich mehr Geld und es fehlen Inhalte die die Entwickler aus einem bestimmten Grund in das Spiel hineingebracht haben.

Deshalb kaufen sich die meisten die Uncut Versionen, nicht weil man da viel Wert drauf leht ob bei nem menschlichen Gegner auch der Kopf explodiert wenn ich mit der Schrotflinte draufziehe oder nur bei den Mutanten. Da hat man in den Gefechten sowieso kaum Zeit drauf zu achten, da bin ich froh wenn die alle schnell tot sind und ich noch steh.:biggrin5::biggrin5:

Das ist bei mir ja auch auch so,ich kaufe eigentlich auch nur uncut Spiele.

Bei Fallout 3 und FEAR 2 z.B waren die Schnitte ja gravierend,sowas kommt

mir auch nicht ins Haus,aber hier zerstören sie weder die Atmosphäre noch die Spielbarkeit.

Klar ist die uncut billiger,aber ich finde das Spiel nicht so toll das ich es jetzt haben müsste,also warte ich einfach bis es um die 30€ zu haben ist :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich das richtig gesehen habe bin ich jetzt nach ca. 3 Stunden Spielzeit mindestens zur Hälfte durch. Besonders lang ist es nun wirklich nicht und über den Multiplayer müssen wir gar nicht reden....:banghead:!

Nach ca. 15 min hatte ich keine Lust mehr entweder mit so nem hässlichen Gezücht oder nem Soldaten da rumzumarschieren.

Aber für zwischendurch ist es eigentlich ganz witzig.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Std zur hälfte durch? Dann warte ich lieber bis das Spiel günstiger ist! Für "Zwischendurch" ist mir das Spiel noch zu teuer. Wollte es mir als Uncut Version holen, aber wie man hier so liest sind die Schnitte nicht so drastisch, also wird es wohl die USK, die wird man wenigstens besser los, wenn das Spiel durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir heut auch die cut version geholt.

weil es komischerweise keine pegi uncut gibt .

was jetzt aber neu ist das jetzt zugar trophynamen geschnitten werden.

Blitzkrieg

Travel 585 meters using the Blitzer's Teleport power (public match)

Aufgepasst, Blitzer!

Reisen Sie 585 Meter mit dem Teleport des Blitzers (öffentliches Spiel)

da hat ne trophy schon mal nen deutschen namen und die wird ins deutsche anders úbersetzt

die spinnen die USKler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel einfach nur Super , macht echt Spaß !

Hat schon einer diese Trophie :

Keine Zeit zum Bluten

15 Automatikkanonen-Abschüsse ohne Nachladen in der Einzelspieler-Kampagne

Mit welcher Waffe muss man das machen ?

Mit der Automatikkanone.:biggrin5:

Sieht aus wie eine Gattlingun, die bekommst du kurz bevor du mit dem Zug losfährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...