Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Full Band Score-Hunter


LoAlexandria

Recommended Posts

Würd gerne mal ne Full Band aufmachen; mit Bandnamen etc, damit man auch auf diversen Seiten gelistet wird.

Voraussetzungen:

- RB2 + Importe von mind. RB1 und Lego RB (Green Day ist auch immer gern gesehen), sowie die 20 gratis DLC vom RB2 code, kostenloser DLC aus dem Store und weitere DLC Lieder (insb. bevorzugte DLCs)

- Expert auf dem bevorzugten Instrument

- mindestens 200 Goldstars auf euerm Instrument nach Rockbandscores.com (macht RB2 (84), RB1 (55), LRB (44), GDRB (47), Free DLC (23) + weiterer DLC (?) = 253 + ?) (ich weiß, ich hab selber auch noch keine 200 bei den Vocals ;P ... noch)

Gesucht sind auch immer Leute die aushelfen und mind. 3 Instrumente auf Expert spielen können, denn es gibt immer Leute, die mal nicht können - Bis zu drei Aushelfer werden gesucht.

Auch dafür hab ich einige Voraussetzungen:

- RB2 + Importe von RB1 und Lego, freier DLC + mind. Tops der DLCs im Store

- Expert auf mind. 3 verschiedenen Instrumenten

- Auf mindestens 3 Instrumenten je 75 Goldstars - gesamt 300 Goldstars auf alle Instrumente verteilt

Band: (Name: ?)

Gitarre:

Bass:

Vocals:

Drums:

Aushelfer 1:

Aushelfer 2:

Aushelfer 3:

Anhang: zu den Anforderungen - sie sind deswegen so streng, da es wirklich nur um Score-hunting geht; also es geht ums Einsteigen in Songspezifische Bestenlisten aber auch Spiel und Overall Bestenlisten als Full Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich bin ich mit den Drums dabei.

Aber bestimmt kommt wieder Rainair und nimmt mir den Platz weg:dozey:

Deswegen bin ich gerne Aushelfer:)

PS: Anforderungen find ich ziehmlich hoch:D

Aber RB1 und Lego Export hab ich und paar Lieder natürlich auch.

Bald kommt noch GD:RB dazu.

Anhang: zu den Anforderungen - sie sind deswegen so streng, da es wirklich nur um Score-hunting geht; also es geht ums Einsteigen in Songspezifische Bestenlisten aber auch Spiel und Overall Bestenlisten als Full Band.

Songspezifische bestenlisten => man muss extrem gut an allen 4 instrus sein

overall bestenlisten => man muss das ganze auf VIELE songs verteilen

es soll daher auch ne 7 Mann band werden, auch falls mal einer etwas an songs nicht hat, oder falls einer einen song nicht gescheit hinbekommt etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...