Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Tinka aus Dortmund


TinkerBelL

Recommended Posts

So ich stelle mich mal vor.

Ich heiße Kaja und bin 22 Jahre alt. Geburtstag hab ich am 17.08. Joah. Ich wohne in Dortmund und lebe dort mit meinen Mann und meinen Sohn, der bald 4 Monate alt sein wird.

Ich war schon immer ein Fan von Konsolen, doch durch meinen Mann hat mich diese Trophie-Sucht gepackt und deshalb habe ich mein Konto vor kurzem erstellt, deshalb habe ich noch nicht so viele Trophies, aber das wird sich bald ändern :)

Was ich gerne spiele, ist, Singstar (hab ich aber selber noch nicht, kommt bald), Resident Evil, Little Big Planet, Quiz Spiele wie Buzz und Trivial Pursuit, Oblivion, Need for Speed und Call of Duty und nicht zu vergessen, Final Fantasy. Also so ein bunter misch masch.

Und noch drei Links, die euch vielleicht Interessieren ;)

ICH

http://img7.imageshack.us/img7/590/katarinaportret.jpg

Tyler Jason

http://img7.imageshack.us/img7/6945/ava2lve.jpg

Mein Mann

Profil ansehen: PoEd08

Man schreibt sich, eure Tinkerbell

P.S. Falls ihr Fragen habt, fragt einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja witzig. Ich hab am 15.8 Geburtstag. Zwei Tage vor dir :wink:

Dann Willkommen und viel Spaß bei der Jagd.

Ich mag auch so ein mischmasch von Call of Duty, bis hin zu final fantasy und horror, action adventures und so :biggrin5:

Danke :) Im welchen Jahr bist du geboren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange ihr kleiner 4 monate ist und noch mittagsschlaf macht oder sogar noch sehr viel schläft hat man noch sehr viel zeit zum zocken. Das war schön wo das baby früher nur geschlafen hat. Aber jetzt braucht der Kleine beschäftigung ohne ende. Zum glück gehts bald in den kindergarten.

@tinkerbell: Dein Kleiner ist aber süß. Wie schnell diese Zeit vergeht. Ruck zuck werden sie erwachsen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du hast ja noch ein Mann der da ist. Du Glückliche :smile:

Aber allein ist das nicht so einfach den ganzen Tag fürs Kind dazusein.

Man hat ja keine Lust 24 Stunden am Tag mit dem zu spielen.

Aber zum Glück gibts ja noch die Großeltern beiderseits die ihn ab und zu mal nehmen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...