Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem beim Download der Sprachsteuerung


cLynE

Recommended Posts

aus irgendeinem Grund kann ich die sprachsteuerung nicht aus dem singstar-store laden.. gestern war bei preis noch ein schloss und es ging "noch" nicht.. jetzt steht da kostenlos und beim anklicken kommt

"Sie sind nicht dazu berechtigt diesen Inhalt runterzuladen"

habe Singstar Vol.2

funzt das etwa nur für Vol.3 oder Pop??

jmd. ne idee / erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aus irgendeinem Grund kann ich die sprachsteuerung nicht aus dem singstar-store laden.. gestern war bei preis noch ein schloss und es ging "noch" nicht.. jetzt steht da kostenlos und beim anklicken kommt

"Sie sind nicht dazu berechtigt diesen Inhalt runterzuladen"

habe Singstar Vol.2

funzt das etwa nur für Vol.3 oder Pop??

jmd. ne idee / erfahrung?

bei mir genau das gleiche problem habe vol 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass es so ist, aber hier gehts nicht um mutmaßungen..

ich würd gern wissen, obs bei allen versionen ist..

Über das Thema wurde gerade schon im Algemeinen Theard gesprochen wo das Thema Gaubich auch reingehört. aber naja egal... also das Problem ist im moment noch überall und wie es scheint auch bei allen Versionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah.. sry.. aber dann würde ja theoretisch alles in den allgemeinen thread gehören.. :/

naja... dann bleibt wohl nur das abwarten

richtig alles was nichts mit den Trophäen zutun hat. so schreiben das zumindest immer den Mods. von mir wurde nämlich auch schonmal ein paar sachen gelöscht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die Sprachsteuerung gibt´s erst ab 24.04. zum download. Dann müsste es funktionieren

...komisch ich habe das Spracherkennungs-Tool über einen englischen Account heruntergeladen (Ösi und USA-Account soll auch gehen)...und dann habe ich wieder mit meinem deutschen Handle gespielt und kann auch dort die Spracherkennung benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...komisch ich habe das Spracherkennungs-Tool über einen englischen Account heruntergeladen (Ösi und USA-Account soll auch gehen)...und dann habe ich wieder mit meinem deutschen Handle gespielt und kann auch dort die Spracherkennung benutzen...

Das ist jetzt wirklich komisch. Werden wir Deutsche mal wieder benachteiligt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap mitm ösi-acc klappts.. haha die spracherkennung hats nicht durch die fsk geschafft xD ich kann nimmer..

bleibt nur noch zu hoffen, dass die spracherkennung mit vol. 2 geht.. mein "produkt-code" war nämlich nicht aufgelistet :(

uhhhhh es klappt.. geil geil geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wohl war da kommt ja momentan gar nichts mehr drüben die grenzen sind wohl Dicht !!!:banghead::banghead::banghead:

man könnte da ja böse sachen sagen.. xD

bei vol. 2 is beim lied "without me" von eminem das wort bitch nicht zensiert.. ich glaub das ham se übersehen.. sonst hätten wa nen AB 16 logo drauf.. :D so lächerlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...