Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Untergebene bestrafen


Killerspieler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein Fehler, wäre gut, wenn der mal in der Liste ausgebessert werden würde. Man muss wie Chrisli schon richtig gesagt hat, The Russian mit The Immortal erledigen. Nicht mit Pekwarsky (dem alten Typen der für die Bruderschaft die Kugeln zusmmebsatelt und Wesley hilft). Um die Tropähe zu bekommen musst du einfach bis nach vorne zu The Russian vorschleichen und ihn dann eben per Nahkampf eine verpassen. Besonders schächen musst du ihn nicht voher. Einfach von Deckung zu Deckung wandern und dann sollte das kein Problem sein.

PS: Pekwarsky ist gar nicht freischaltbar, sofern ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...