Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Fotos!


Gerry2day

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, da ist wer mitten in der Explosion^^

Geniales Pic, birrer sollte mehr fotografieren :D:)

Hey das ist Datenklau :biggrin5: Aber hast schon recht, dass Bild ist mir gut gelungen. BUUUUUUUUMMMM und da fliegen sie wie Pappsoldaten :biggrin5:

Ich hab noch ne Menge solcher Bilder. Aber fast alle auf dem Rechner und nicht im EA Acc. Werd dann aber noch ein paar von denen die gespeichert sind öffentlich machen auf dem Badcompany Acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Aktualisieren ist schlecht gemacht auf der Website, aber ich hab nen Trick:

1. Mal alle 10 Fotos speichern, also keine im Ordner lassen.

2. Dann die Website verlassen und wieder rein.

3. Dann die ältesten Pics löschen.

4. Diese werden dann durch deine neuen ersetzt.

5. Wieder alle neuen abspeichern.

6. siehe 2.

usw.

Hoffe eshilft :)

@ birrer

Zeig mal deine Pics hier her, wäre brennend heiß darauf sie alle zu sehen :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuuuu, hab heute endlich meine letzte Auszeichnung erhalten!

Hab seit ca. 2 Monaten intensiv darauf hingespielt, aber nie hat es funktioniert. Heute habe ich sie dann endlich erhalten... durch die Hilfe von Bluestone und KKILLER! Danke :D Im einen habe ich direkt noch die Trophy erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuuuu, hab heute endlich meine letzte Auszeichnung erhalten!

Hab seit ca. 2 Monaten intensiv darauf hingespielt, aber nie hat es funktioniert. Heute habe ich sie dann endlich erhalten... durch die Hilfe von Bluestone und KKILLER! Danke :D Im einen habe ich direkt noch die Trophy erhalten.

Wurd auch mal höchste Zeit:biggrin5::biggrin5:.

Foto is ja mal genial,mit beiden Blingblings:biggrin5::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolle PSN-ID, oder?! :D ^^

:biggrin5:

Ich kann leider keine Fotos hochladen, wenn ich das mache. Dann ruckelt bei mir das ganze Spiel... :mad1: Hab nur eine 1000er Leitung. Na ja, bin wenigstens froh dass das Spiel gut Läuft.

Ich kapier auch nicht wie das mit dem Foto-Album abgeht... Die Fotos, wo ich dann "Save" klicken kann... kann ich nicht löschen?! und irgendwie kommen auch keine neuen dazu... weil man ja nur 10 Spiechern kann oder wie. bitte um kurze aufklärung... ^^

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich anfangs auch nicht ausgekannt, aber weiß jetzt wie es geht (so mach ich es halt, vlt geht´s ja leichter ^^):

Zuerst mal alle Fotos abspeichern, auch wenn dir einige nicht gefallen, lass sie außerhalb vom Ordner. Sobald du dann wieder neue Pics geschossen hast, gehst du wieder auf dein Album und löschst das ÄLTESTE von den 10 Bildern. Dann kommt dieses wieder ins Album und dann siehste nicht das alte sondern das neue. Und immer die ältesten Pics löschen. Weil wenn du z.B. 4 neue Fotos hast, aber das 5-älteste löschst, wird dieses nicht überschrieben

Vlt hilft das :) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich anfangs auch nicht ausgekannt, aber weiß jetzt wie es geht (so mach ich es halt, vlt geht´s ja leichter ^^):

Zuerst mal alle Fotos abspeichern, auch wenn dir einige nicht gefallen, lass sie außerhalb vom Ordner. Sobald du dann wieder neue Pics geschossen hast, gehst du wieder auf dein Album und löschst das ÄLTESTE von den 10 Bildern. Dann kommt dieses wieder ins Album und dann siehste nicht das alte sondern das neue. Und immer die ältesten Pics löschen. Weil wenn du z.B. 4 neue Fotos hast, aber das 5-älteste löschst, wird dieses nicht überschrieben

Vlt hilft das :) ^^

Danke. Jetzt hab ichs kapiert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...