Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PoP Epilogue Code


GewinnerTyp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie seid ihr an die codes rangekommen???ich hab das spiel seit januar und da war kein code???

normal lädst du das epilogue glaub ich im psn store runter.

es gab aber wohl von manchen online-händler "spezial-edition" die den code schon dabei hatten.

ich habe zum beispiel bei play.com 13€ (versandkostenfrei) bezahlt mit code :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie seid ihr an die codes rangekommen???ich hab das spiel seit januar und da war kein code???

Ja, manche Händler bieten das zusätzlich an. Ich hab gar nicht geguckt ob da ein Code dabei ist. Das war Glück das ich einen zu dem Spiel bekam. Für mich ist es praktisch weil ich nichts ausm Store laden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, manche Händler bieten das zusätzlich an. Ich hab gar nicht geguckt ob da ein Code dabei ist. Das war Glück das ich einen zu dem Spiel bekam. Für mich ist es praktisch weil ich nichts ausm Store laden kann.

Ich weiß ja niocht wie und wo der Code bei die war, aber bei mir war auf dem Cover ein riesen Aufkleber drauf. Den kann man nicht übersehen!

Ich habe wie gesagt den Code eingelöst, weil ich 100% haben wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war auch auf dem Cover ein riesen großer Aufkleber mit dem code. Eigentlich hat mich das total genervt ausgerechnet auf dem Cover den zu kleben. Den krieg ich nicht mal ab :mad1:

Ich bin jedenfalls glücklich darüber das ich den noch zusätzlich bekam. Ich hab gar nicht beim Kauf drauf geachtet das der dabei ist. Aber bin froh 100% erreichen zu können in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war auch auf dem Cover ein riesen großer Aufkleber mit dem code. Eigentlich hat mich das total genervt ausgerechnet auf dem Cover den zu kleben. Den krieg ich nicht mal ab :mad1:

Ich bin jedenfalls glücklich darüber das ich den noch zusätzlich bekam. Ich hab gar nicht beim Kauf drauf geachtet das der dabei ist. Aber bin froh 100% erreichen zu können in dem Spiel.

Ja das habe ich auch nciht verstanden, warum man den extra auf das Cover kleben muss... Ich habe meinen mit Reinigungsalkohol (nicht trinken ;) ) abbekommen. Vorher natürlich vorsichtig abgeknibelt und den Rest dann mit Lappen und Reinigungsalkohol ausber gemacht :) Sieht man gar nichts mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch nciht verstanden, warum man den extra auf das Cover kleben muss... Ich habe meinen mit Reinigungsalkohol (nicht trinken ;) ) abbekommen. Vorher natürlich vorsichtig abgeknibelt und den Rest dann mit Lappen und Reinigungsalkohol ausber gemacht :) Sieht man gar nichts mehr :D

Ich bin mit nem Föhn rangegangen. Schön heiß gemacht und abgezogen.

Find es auch ne super Idee mit diesen Codes. Könnte eigentlich mal für jeden DLC angeboten werden. Besonders gut für Leute ohne KK:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nicht sagen ob sichs lohnt. Der Epilog geht auch nicht sehr lang und ist schnell durchgespielt. Lohnen tut sichs auch nur wenn man 100% der Trophys haben möchte.

Kann man ohne diesen Epilog keine 100% schaffen??

Kann ich mir den gratis im store runterladen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...