Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PoP Epilogue Code


GewinnerTyp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okeyy habe den code so es sind vier spalten aber ich kann nur drei eingeben was muss ich machen?

hier hab ich ne seite, allerdings blick ich da nicht richtig durch. die überschrift ist PoP Epilog. In der beschreibung gehts aber um PoP Classic. das versteh ich nicht. und welche karte aufrubbeln? Und welchen Playstation code?

http://prince-of-persia.uk.ubi.com/epilogue/psn/code.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit dem Code...

Ich hab den 16-Stelligen Code auf der Hülle bei ubi.com eingegeben und einen 12-Stelligen rausbekommen aber dieser 12-Stellige wird nicht angenommen. Da steht das der Code nicht richtig ist oder schon verwendet wurde...

Kann mir einer helfen?

Muss ich den im US-Store benutzen?? Hab nähmlich die UK-Version aber im UK-Store funzt es auch nicht...

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne Frage zum Epi...

Wenn ich den im Deutschen Store für das Deutsche Hauptspiel lade.

1. Ist es dann Komplett auf Deutsch ( weil im Store steht alles is auf Englisch , aber die Trailer sind Deutsch )

2. Muss ich die CD/DVD/Blu Ray von PoP dann noch haben um den Epi... zu spielen oder starte ich das von der PS3 direkt aus. Weil hab das GAME nur von nem Kumpel gelihen und wenn ich Platin hab will der das wieder haben.

thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist es dann Komplett auf Deutsch ( weil im Store steht alles is auf Englisch , aber die Trailer sind Deutsch )

Ja, es ist komplett auf deutsch.

2. Muss ich die CD/DVD/Blu Ray von PoP dann noch haben um den Epi... zu spielen oder starte ich das von der PS3 direkt aus. Weil hab das GAME nur von nem Kumpel gelihen und wenn ich Platin hab will der das wieder haben.

Und ja man muss die BD noch haben, denn den Epilog kann man nur im Hauptmenü unter "Bonusinhalte" auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch so ein Grund, warum ich mir kaum Erweiterungen im Store kaufe. Denn dies verhindert oft das weitere verkaufen des Spieles. Was ich eigentlich immer gerne gemacht habe ;)

Ich finde auch, das Epilogue keine 10€ Wert sind. Denn das Ende bleibt weiterhin unschlüssig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...