Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt ihr online?


Fury Bahamut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsächlich CoD4

Wenn ich im Singleplayer alles durch hab werd ich mich auch mal online bei C&C RA3 mit anderen messen finde die steuerung sehr gelungen schwer zu lernen aber wenn man es drin hatt super genial da hamse echt genial gearbeitet.

Achja Burnout Paradise hab mir die UC gekauft auch extrem lustig.

Sonst noch Socom 3 aber das find ich ehrlichgesagt nich so prickelnd zuviele bugs drin in dem game.

Ja Toni Hawks Proving Ground noch ab und zu um die anderen einfach mal bissel beim Graffiti nass zu machen. :biggrin5:

Naja und sonnst teste ich eigentlich bei allem was online spielbar ist den multiplayer online auf jedenfall an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 2, GTA4, Street Fighter 4 und Resident Evil 5 aber alle nur wegen Trophies wobei das was man bei GTA 4 alles online machen muss schon ziemlich heftig ist. Killzone 2 hat auch ein bisschen gedauert aber der online modus macht dort erstaunlich viel Spaß wegen der taktischen Möglichkeiten. Resident Evil 5 habe ich halt kommplett im koop durchgezockt und halt den Versus Mode den ich aber noch nicht fertig habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsächlich werde ich, wenn das Internet an meiner Konsole wieder einwandfrei funktioniert, Battlefield: Bad Company, 007: Quantum of Solace, Call of Duty: World at War CoOp oder Rainbow Six Vegas 2 zocken.

Andere Games stehen natürlich nicht aus, die genannten werden es aber hauptsächlich sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also momentan zock ich 007 online für meine 3te platin. bei der gold trophy mit verdiene dir 100 000 punkte, werd ich aber anscheinend ewig brauchen :(

neee stress dich nicht rein find der online modus macht bock so richtig counter strike style irgendwie .. geniess es und camp nicht dann kriegste schon punkte .. einfach spielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...