Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Willkommensparty


Nel0

Recommended Posts

Hey Leute ich glaube Wilkommensparty Funzt bei mir nicht habe bei einem Foto Schon 63 Beobachter, bei dem anderen 45, dann bei den Videos auch einmal um die 40 einmal um die 50 und einmal um die 30...

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ich keine 50 leute auf der seite hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann hast du die Bilder etc. hochgeladen ? Nach dem Patch oder davor. Ich denke es fing erst an zu zählen als der Patch da war.

nach dem Patch. also vorgestern

EDIT: Mir ist gerade selober aufgefallen das nicht jeder der mein Foto sich anschaut ja auch auf mein Profil sein muss..

EDIT: Habe Die Trophäe jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Profilseite hab ich auch ne Frage, sieht man da irgendwo einen Zähler wo man sehen kann wieviel Leute die eignen Profilseite angesehen haben ??? Ich find nix.

Gilt ja analog zu Säulen Community Trophäe.

Wenn jemand mehrfach meine Profilseite besucht zählt das dann auch mehrfach oder nur einmal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Profilseite hab ich auch ne Frage, sieht man da irgendwo einen Zähler wo man sehen kann wieviel Leute die eignen Profilseite angesehen haben ??? Ich find nix.

Gilt ja analog zu Säulen Community Trophäe.

Wenn jemand mehrfach meine Profilseite besucht zählt das dann auch mehrfach oder nur einmal ?

Sieht man meines Wissens nirgends. Bei den Bildern ist es so, dass jeder nur einmal zählt, auch wenn mans 10mal ankuckt, wird bei der Profilseite genauso sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Profilbesuche sieht man leider nirgends!

Aber mich würde auch interessieren ob jeder profilbesuch nur einmal zählt! Weil wenn man sich ein video öfters ansieht zählt es zwar nur einmal, aber wenn man das in einem längeren zeitraum macht zählt es schon wieder (hab ich auch selbst getestet)!

Nur bei den Profilen hab ich keine Ahnung, wäre aber trotzdem nützlich zu wissen ob man dafür 200 verschiedene leute braucht oder ob ein einziger freund ausreicht und alle 6 stunden oder so wieder mal dein profil anklickt!

Hat von euch jemand die Trophy und weiß wie das abläuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...