Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Fahrzeugklasse


miwula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lkw und quads sind vollkommen nutzlos und nur im notfall geeignet! :banghead::banghead:

da unterschätzt aber wer den lkw! ...auf strecken, die nicht zu sehr verwinkelt sind und man gut geschwindigkeit aufbauen kann, hält kein fahrzeug mit dem lkw mit. zumindest in der höchstgeschwindigkeit. bergab wird er (wahrscheinlich durch sein hohes gewicht) deutlich schneller als ein rally car. ....das quad mag ich aber auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da unterschätzt aber wer den lkw! ...auf strecken, die nicht zu sehr verwinkelt sind und man gut geschwindigkeit aufbauen kann, hält kein fahrzeug mit dem lkw mit. zumindest in der höchstgeschwindigkeit. bergab wird er (wahrscheinlich durch sein hohes gewicht) deutlich schneller als ein rally car. ....das quad mag ich aber auch nicht ;)

jop, am Anfang dacht ich auch das der LKW schlecht ist, aber der geht echt ab.

- sehr schnell

- sehr groß/robust (wird nicht von anderen weggerammt) - rammt selbst alles aus den weg

- verliert im Wasser nicht allzu stark die Geschwindigkeit (ausser es ist tief)

- wenn man gut driften kann bzw. mit dem gut fahren kann, kommt man Perfekt durch jede Kurve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komm am wenigsten mit Quad und buggy klar... sind beide sehr instabil im Fahrverhalten und

sind bei der kleinsten Berührung sofort Schrott.

Fahre am liebsten mit Monstertruck und Geländewagen... mache manchmal mit freunden einen Motorstorm-Abend,

und jeder will unbedingt ein schnelles Motorrad haben, ich bleib denn imma beim Monstertruck und gewinne zu 98% :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm am wenigsten mit Quad und buggy klar... sind beide sehr instabil im Fahrverhalten und

sind bei der kleinsten Berührung sofort Schrott.

Fahre am liebsten mit Monstertruck und Geländewagen... mache manchmal mit freunden einen Motorstorm-Abend,

und jeder will unbedingt ein schnelles Motorrad haben, ich bleib denn imma beim Monstertruck und gewinne zu 98% :biggrin5:

Ja das quad ist mit Abstand am schlechtesten zu fahren und auch ned wirklich schnell!

Und ausserdem laut online-statistik das unbeliebteste Fahrzeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Quad nicht weil ich damit einfach nicht umgehen kann. Das Rallye-Auto nicht wegen dem Kack-Handling und den Monstertruck nicht. Der fällt um wenn man damit ein Hindernis streift. Beim Gamepro-Test von Motorstorm Pacific Rift sagt der Redakteur, dass die Monstertrucks nicht gleich beim Crash auseinander brechen. Was passiert? Gegen Hindernis, umgfallen, Schrott. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch mit den Quads am wenigsten gut zurecht. Allerdings kommen dann bei den Online-Rennen gleich Monstertruck und LKW knapp dahinter...

EDIT: nach doch schon knapp an die 100 Online-Rennen ist eigentlich nur mehr der Quad als wirkliche Hass-Fahrzeugklasse übriggeblieben, mit einigem Abstand folgt dann der Buggy. LKS und Monstertruck haben hingegen doch ihre Vorzüge, auch wenn man sie erst durch langes Üben herauskitzeln muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...