Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Fahrzeugklasse


miwula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das Quad (hab ich auch nur 2 mal Online verwendet, das eine mal war dummheit und das andere war nichts anderes da)

Begründung

es ist so "leicht" wie das Mottorrad und kann deswegen von fast allen andern Fahrzeugen locker umgenietet werden, Aber es kann auch umkippen und wenn dann nen Gegner einen wegdrängt oder man ne kruve fährt und dann ist da nen kleiner hubel, dann kippt es, das kann beim Mottorad nicht passieren.

also für mich ist das zu "anfällig" für Crashes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Quad (hab ich auch nur 2 mal Online verwendet, das eine mal war dummheit und das andere war nichts anderes da)

Begründung

es ist so "leicht" wie das Mottorrad und kann deswegen von fast allen andern Fahrzeugen locker umgenietet werden, Aber es kann auch umkippen und wenn dann nen Gegner einen wegdrängt oder man ne kruve fährt und dann ist da nen kleiner hubel, dann kippt es, das kann beim Mottorad nicht passieren.

also für mich ist das zu "anfällig" für Crashes :D

das bringt es eigentlich sehr treffend auf den Punkt.

Mir fällt das bei den Zeitrennen auf. Da brauch man mit dem Quad zwar nur 1-2 beendete Runden, bis man die Zeit geschlagen hat.

Da man aber x Versuche braucht bis man mal eine Zeit ohne Crash hat, dauern die Spielzeit bei den Quadzeiten am längsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

beim quad hasse ich, wie meine vorposter auch, das die so verdammt oft

und bei mir meißt in situationen wo ichs gar nich gebrauchen kann, umfallen.

der buggy geht bei mir verdammt oft flöten und das regt mich dann zb bei events auf wo man nen unfall limit hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...