Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tre´s Greatest Hits


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huch hier gibt es nen eigenen Bereich nur für die Trophy? :DD

Mhm, also Fortschritt 74/74. Ich muss schon sagen das einige Sachen sehr heavy waren wobei ich mich auch frage in welchem Lied z.B. Cool Solo 2 vorkommt o.O

Naja alles in allem muss ich sagen das ich gut 3 Tage für alle Beats gebraucht habe, mit E-Drums von nem Kumpel, ohne gutes Drumset stelle ich es mir leicht unmöglich vor... Der reine Zeitaufwand hielt sich eigentlich in Grenzen, die Wut wenn man dann 100% hat aber den Beat trotzdem nicht bestanden dagegen nicht... Reiner Zeitaufwand werden wohl um die 6 Stunden gewesen sein =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch hier gibt es nen eigenen Bereich nur für die Trophy? :DD

Mhm, also Fortschritt 74/74. Ich muss schon sagen das einige Sachen sehr heavy waren wobei ich mich auch frage in welchem Lied z.B. Cool Solo 2 vorkommt o.O

Naja alles in allem muss ich sagen das ich gut 3 Tage für alle Beats gebraucht habe, mit E-Drums von nem Kumpel, ohne gutes Drumset stelle ich es mir leicht unmöglich vor... Der reine Zeitaufwand hielt sich eigentlich in Grenzen, die Wut wenn man dann 100% hat aber den Beat trotzdem nicht bestanden dagegen nicht... Reiner Zeitaufwand werden wohl um die 6 Stunden gewesen sein =)

Emenius Sleepus:

Cool Solo 1: Bridge

Cool Solo 2: Bridge a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem die Ps4 jetzt ein paar Monate hier steht, bin ich wieder auf die Lust gekommen noch alte Ps3 Games zu Platinieren die noch nach langer Pause ausstehen und noch nicht fertig gebracht wurden. Unter anderem die Rock Band Games.

Wenn ich das hier so lese frag ich mich warum Anomaly92 die angeblich ''schwerste'' Musikspiel Trophy für andere Spieler erspielt und die Seltenheit nimmt.

Trophy sharing ist schon ziemlich öde. Gerade in Rock Band und GH wo die Trophys noch nen Skill aussagen könnten.

Naja, ich übe dann mal GH Metallica, Van Halen und SH an der Gitarre:biggrin5: für mich die schwersten Trophys in dem Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Ps4 jetzt ein paar Monate hier steht, bin ich wieder auf die Lust gekommen noch alte Ps3 Games zu Platinieren die noch nach langer Pause ausstehen und noch nicht fertig gebracht wurden. Unter anderem die Rock Band Games.

Wenn ich das hier so lese frag ich mich warum Anomaly92 die angeblich ''schwerste'' Musikspiel Trophy für andere Spieler erspielt und die Seltenheit nimmt.

Trophy sharing ist schon ziemlich öde. Gerade in Rock Band und GH wo die Trophys noch nen Skill aussagen könnten.

Naja, ich übe dann mal GH Metallica, Van Halen und SH an der Gitarre:biggrin5: für mich die schwersten Trophys in dem Genre.

Lässt sich ziemlich einfach beantworten.

Es gibt wenige die den Skill zu der Trophy haben, aber viele die sie haben wollen.

Zum Teil echt geistig beschränkte die dafür sogar Geld zahlen, und nicht wenig. Ich selbst habe dies auch schon ausgenutzt, weil was bringt mir ein virtueller Erfolg, dass ich es kann und viele andere nicht, weiß ich auch ohne die Trophy, da bringt mir das Geld einfach wesentlich mehr ;)

Ich denke unter dem Aspekt sollte man soetwas relativ leicht nachvollziehen können =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich ziemlich einfach beantworten.

Es gibt wenige die den Skill zu der Trophy haben, aber viele die sie haben wollen.

Zum Teil echt geistig beschränkte die dafür sogar Geld zahlen, und nicht wenig. Ich selbst habe dies auch schon ausgenutzt, weil was bringt mir ein virtueller Erfolg, dass ich es kann und viele andere nicht, weiß ich auch ohne die Trophy, da bringt mir das Geld einfach wesentlich mehr ;)

Ich denke unter dem Aspekt sollte man soetwas relativ leicht nachvollziehen können =)

Kann ich so nur zustimmen, ich selbst habe die Trophy zwar nicht, und werde sie wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen, aber ich werde sie nie für mich erspielen lassen, oder auch noch Geld dafür zahlen.

Habe aber selbst auch schon sowas ausgenutzt, da man teilweise für einen relativ kurzen Zeitaufwand verhältnismäßig gesehen sehr viel Geld bekommt. Und wenn jemandem diese Trophies so wichtig sind, und dafür auch noch zahlen möchte, habe ich nichts dagegen auszuhelfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, gegen Geld sogar:facepalm:

Lässt sich ziemlich einfach beantworten.

Ich selbst habe dies auch schon ausgenutzt, weil was bringt mir ein virtueller Erfolg, dass ich es kann und viele andere nicht, weiß ich auch ohne die Trophy, da bringt mir das Geld einfach wesentlich mehr ;)

Dann frag ich mich warum erspielst du PS Trophys wenn du es auch sein lassen kannst. Du weist doch eh das du die Trophys erreichen kannst.

Die Weltrangliste ist auch wurst, was bringt mir eine Virtuelle Trophy ich weis ja eh das ich 1. mit 1000 Platin sein kann.

Trophys sollen spielerisches Können, Ergeiz... in Spielen darstellen. Egal ob Ponyhoff auf schwer abgeschlossen, oder Vanhalen expert mit 5 Sternen abgeschlossen.

Und so presentiert der ein oder andere seine Erfolge hier in seiner Sig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, gegen Geld sogar:facepalm:

Dann frag ich mich warum erspielst du PS Trophys wenn du es auch sein lassen kannst. Du weist doch eh das du die Trophys erreichen kannst.

Die Weltrangliste ist auch wurst, was bringt mir eine Virtuelle Trophy ich weis ja eh das ich 1. mit 1000 Platin sein kann.

Trophys sollen spielerisches Können, Ergeiz... in Spielen darstellen. Egal ob Ponyhoff auf schwer abgeschlossen, oder Vanhalen expert mit 5 Sternen abgeschlossen.

Und so presentiert der ein oder andere seine Erfolge hier in seiner Sig.

Einfach weil es mir Spaß macht:) ist ja auch ne Sache rein für mein Ego, daher zocke ich zB auch nur Spiele die mir Spaß machen und nicht Spiele mit einfachen Platins :D

Außerdem, die Leute schreiben ja dich an xD

Damit das eben passiert ist es eben auch hilfreich wenn sie sehen dass du die Trophy packst ;)

Aber gerade mal deine Scores angeguckt, du scheinst ja etwa so gut/besser als Ano zu sein, muss mal wie lang du für die Beats brauchst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uuuuhh, es besteht Diskussionsbedarf, dann will ich mich bei diesem Haufen Scheiße in Forenform mal wieder einloggen ;D

Ich habe die Trophy ein paar mal erspielt, genauso wie viele andere GH/RB Trophies. Wieso? Erstens weil ichs kann. Würde es mir bei jedem Mal die Nerven rauben, wäre das schlecht für meine Gesundheit und würde sich auch nicht lohnen, weder zeitlich noch in Bezug auf mein persönliches Empfinden... außer ich würde fünfstellige Summen kassieren. Zweitens, weil es Idioten gibt, die für virtuelle Trophies reales Geld bezahlen. Wär ich doch schön blöd sowas nicht zu machen. Drittens: Weil mir Seltenheit oder so ein Blödsinn einer Trophäe am Arsch vorbeigeht. Natürlich bin ich (bzw. war ich) stolz auf seltene Trophäen, aber das würde mich nie davon abhalten sie zu erspielen.

Insgesamt hab ich so um die 500€ gemacht durch Trophies erspielen und ich hab mich nie aktiv drum bemüht, sondern nur auf Anfragen reagiert. Hätte ich das ausgereizt und nicht so billige Preise gehabt, hätte ich wrsl mehr rausholen können, aber was solls. 500€ sind im Prinzip schon viel zu viel.

Und falls die Mod-Stasi diesen Beitrag jetzt sieht: Viel Spaß beim löschen, es geht mir am Arsch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe heute nochmal alle Beats auf Video festgehalten =)

Macht irgendwie immer wiede Spaß, wobei die 74 immer noch etwa so lange dauert bei mir wie alle restlichen 73 Beats :DD An Ano komme ich zwar immer noch nicht ran, aber ich steigere mich, 46:32 :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QgoKrxoXpxw]Green Day Rock Band: Tres Hits Trophy 74/74 ALL DRUM BEATS 100% A VERY TROUBLED YOUNGSTER - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...