Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielzeit


bikerider273

Recommended Posts

mal ne Frage zum Raki mit unendlich Muni:

Ich muss das Game ja innerhalb von 5 Stunden, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad durchzocken, richtig?

Ich hab jetzt bei Amateur um die 7 Stunden.

Wenn ich jetzt zur Kapitelauswahl gehe und irgendein Level durchzocke und mit dem schneller bin, dann wird die Zeit des Kapitels und die Zeit für Amateur dementsprechend aktualisiert.

Kann ich so einfach alle Levels nochmal zocken, für die ich richtig lange gebraucht habe, um so die insgesamte Zeit auf unter 5 Stunden zu bringen und den Raki mit unendlicher Muni zu erhalten?

Korrekt ;)

Muss man den Raketenwerfer dann noch kaufen und pimpen oder ist er nach unter 5 stunden direkt mit voller muni da??

würde dann ja reichen wenn ich nach dem ersten mal durchspielen nur gucke wo ich noch zeit sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alleine

naja nich nur gerannt

einfach nur mit hydra rumgeballert und nicht immer alle getötet und die endgegner immer mit raketenwerfer weggeballert:biggrin5:

beweise will =P

die cpu ki is viel zu dumm als das man das schaffen koennte eig bin mit meinem bro eig nur so durchgerannt ganz selten was gekillt und sind bei 1:train:43''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man den Raketenwerfer dann noch kaufen und pimpen oder ist er nach unter 5 stunden direkt mit voller muni da??

würde dann ja reichen wenn ich nach dem ersten mal durchspielen nur gucke wo ich noch zeit sparen kann.

du kannst den rocket luncher ohnehin nich 'pimpen' ^^

du musst ihn nur im inventar haben dann haste dafuer auch unendlich muni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auf Normal 2h 37min benötigt.

Abkürzungen:

Kapitel 2.1: bevor der Kettensägenmajini kommt muss man Sheva helfen, auf das andere Gebäude zu springen, sie muss danach eine Grante oder mit dem Raketenwerfer zu der Tür schießen und dann fällt das Schloß weg und die Majini-Meute kommt dann nicht.

Auf dem Schiff (Kap. 5.1) kann man mit der Sniper die Majinis, die den Kran bedienen runterschießen und die Falle mit dem Käfig kommt nicht.

Falls jemand noch ein paar Abkürzungen kennt, bitte darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2:

Am Ende beim Boss, wo man den Schlussel holen muss und einer bleibt am Anfang stehen und der andere holt den Schlüssel - dann kommt sofort der Boss ,spart paar Sekunden, weil du nicht zurücklaufen musst.

6-3:

Bei Wesker auf der Insel - nachdem Chris die Brücke runtergefallen ist.

Einer läuft bisschen weiter,sodass er theoretisch springen könnte - dann muss er kurz warten. Derjenige, der Sheva spielt, muss ca. 2 mal mit Raki von hinten draufschießen, dann sollte es geschafft sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube der Rekord liegt inzwischen bei 33min für das ganze Spiel, und dann so in 4min Schritten nach oben. Das kann man doch gar nicht schaffen. Man braucht für jedes Kapitel wenn man richtig schnell ist doch so 5min. 5x16=80 (1h20min) und so, wie es der Weltrekordhalter gemacht hat bräuchte er für jedes Level ungefähr 2min (!). 2x16=32. Das KANN doch gar NICHT gehen! Wer schafft Kapitel 5-3 in 2min? Selbst wenn er 5min bräuchte, müsste er ja für ein paar Level zwischen 1-2min gebraucht haben.

Naja wollte eigentlich nur fragen, ob sich das jemand erklären kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2

Am Ende beim Boss wo man den Schlussel holen muss einer gleibt am Anfang stehen und der andere hohlt den Schlüssel dann kommt sofort der Boss ,spart paar sekunden weil du nicht zurücklaufen musst.

und anstatt ihn in den Ofen zu locken, schieß einmal mit dem Raketenwerfer auf ihn und er is platt :biggrin5:

spart nochmal bestimmt 2 min ^^

hab mal mit jemandem gewettet, wer komplett Kapitel 1 am schnellsten durchspielt....ich war bei 12 min :biggrin5:

edit:......aber ich hab verloren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...