Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielzeit


bikerider273

Recommended Posts

Wie kann man so lang brauchen??

Ich hab jetzt 15 Stunden Spielzeit und um Platin zu bekommen muss ich nur noch

- Alle Waffen aufrüsten (Eier glitch^^)

- BSAA Embleme und schätze

- Profi

Ich rechne höchstens noch 20 Stunden dann bin ich bei 35 Stunden. Aber wie komm ich auf 126 Stunden O.o?

PS: Musste das Spiel leider zurückgeben *heul* in ein paar Wochen bekomm ichs wieder dann gehts rund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man so lang brauchen??

Ich hab jetzt 15 Stunden Spielzeit und um Platin zu bekommen muss ich nur noch

- Alle Waffen aufrüsten (Eier glitch^^)

- BSAA Embleme und schätze

- Profi

Ich rechne höchstens noch 20 Stunden dann bin ich bei 35 Stunden. Aber wie komm ich auf 126 Stunden O.o?

PS: Musste das Spiel leider zurückgeben *heul* in ein paar Wochen bekomm ichs wieder dann gehts rund

Einfach net wie nen bekloppter Cheaten und Eier duplizieren.... wäre schonmal nen Anfang mindestens 10h mehr zu brauchen O.o

Dazu versuche ich immer erstmal Sachen selber zu finden und nicht gleich in einem Forum um Hilfe zu suchen. Vielleicht als letzte Instanz wenn ich wirklich nicht weiter komme.

Zudem ist das spiel ja net vorgesehen dafür einfach die Trophies zu bekommen und es dann in die Ecke zu werfen man Spielt es ja auch spaßeshalber...oder nicht?

Ich selber bin imom ca. bei 55h und muss noch 6 Online Trophies besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne Frage zum Raki mit unendlich Muni:

Ich muss das Game ja innerhalb von 5 Stunden, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad durchzocken, richtig?

Ich hab jetzt bei Amateur um die 7 Stunden.

Wenn ich jetzt zur Kapitelauswahl gehe und irgendein Level durchzocke und mit dem schneller bin, dann wird die Zeit des Kapitels und die Zeit für Amateur dementsprechend aktualisiert.

Kann ich so einfach alle Levels nochmal zocken, für die ich richtig lange gebraucht habe, um so die insgesamte Zeit auf unter 5 Stunden zu bringen und den Raki mit unendlicher Muni zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil war schon immer darauf ausgelegt das man es öfters durchspielen kann oder muss. Ausserdem sind speedruns durchaus beliebt und so kann man zb sonic 1 aufm sega in 21 minuten durchspielen.

Und ich denke das ist durchaus auch gewollt von den Entwicklern. Nur um da hinzukommen musst du im Spiel leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab beim ersten mal durchspieln 8 stunden gebraucht beim 2ten mal 4 stunden und beim 3ten mal 3 stunden :D das erste mal habe ich aber komplet mit einem kollegen bei mir zu hause durchgespielt da er das spiel schon 2 wochen befor es raus kam hatte :D war es kein problem mit ihm durch zu spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...