Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Monkey Island


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also eig. im Menü. Ist schon ne Weile her, habs auch insgesamt dreimal durchgespielt (2x auf PS3, 1x auf PC), aber ich war mir eig. zu 99% sicher, dass ich das auch auf deutsch gespielt habe. Meine, dass es zu anfang noch englisch war, dass aber gepatcht wurde. Schau nochmal genauer nach, wenn es nun wirklich nur englisch ist, muss ich mich aufrichtig entschuldigen, ich hab das nämlich anders in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe schon genau geschaut und nichts gefunden. Ist immer englischer untertitel und n patch lädt er auch nicht. Naja ist jetzt kein weltuntergang, finds mit englisch nur etwas anstrengender. Mal sehen wie das bei der zweiten episode ist. Aber im Store selber steht ja auch nichts davon. Sollte da zumindest stehen. Naja gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann tuts mir wirklich Leid. Glaube aber, dass das Englisch dann sehr einfach ist, denn ich weiß genau was dort passiert ist und mein Englisch ist auch nicht das Beste. Wie gesagt, sorry dafür :/

es ist ja nicht so schlimm und es sei dir verziehen :biggrin5:

Wie gesagt ist kein weltuntergang, komm damit gut zurecht. Nur bisschen anstrengend nur. Aber soweit läuft das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das auch komisch, habe mir die kompletten Episoden im US Store gekauft, bei Episode 1 hatte ich deutsches Menu und Untertitel, bei 2 lässt es sich nicht mehr umstellen und ist jetzt komplett englisch...

Ich habe Mir das Spiel durch den Flashsale geholt und teste gerade das Kapitel 1 davon. Bis jetzt ist alles auf Deutsch (also UT) Zudem wird Mir die Steuerung mit Wii-Tasten erklärt, obwohl Ich auf der PS3 spiele xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein wenig aufgebracht, dass im deutschen Store nur die Englische Version des Spiels hinterlegt ist, obwohl es auch eine deutsche Version des Spiels gibt.

Vor allem ist dies nicht in der Beschreibung des Spiels beim PSN Store integriert, womit ich das ganze als Betrug abstempeln kann.

Interessanter Weise ist die US-Demo des Spiels mit deutschen Untertitel hinterlegt, weswegen ich das jetzt nicht verstehen kann.

Nebenbei. Ab wann schalte ich die Why is My Older Brother Laughing? Trophäe frei. Habe jetzt die Voodoo Lady besucht und alles untersucht was erwünscht war, aber kein Blob, oder kommt das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Telltale ja geschlossen wird und man immer wieder liest, dass die Titel aus dem Store genommen werden, wollte ich mir schnell noch ToMI auf meine alte PS3 runter laden. Aber scheinbar bin ich da schon zu spät, weil ich weder über die Konsole noch die Webversion die einzelnen Episoden finden kann. Bei den beiden Sam & Max Seasons ging es noch, aber hier bin ich wohl zu spät – kann das sein? Ein wenig habe ich aber fast auch das Gefühl, dass die alten PS3 Inhalte von Sony auch nicht mehr richtig gepflegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...