Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Monkey Island


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer schon dieses Full-Series-Sonderangebot gekauft? Wo kriege ich den die Teile 2-5 her? Beim kaufen kann man nur diese 100 KB grosse Aktiverungsdatei runterladen. Die erste Episode finde ich ja noch zum downloaden und kann die damit auch spielen, aber wo sind die restlichen Episoden?

Selbes Problem hier. Wenn jetzt nur Episode 1 im deutschen Store ist wäre ich mächtig angepisst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben alle, auch in den englischen, französischen und den ganzen anderen Stores. Die Leute, die das aber früher schonmal geladen haben, haben es auch jetzt in der Downloadliste und können es wieder laden, es is also wohl noch im Store vorhanden, wird nur irgendwie nicht verlinkt, so dass wir es jetzt nicht laden können. Es haben zumindest, wie in diversen Foren diskutiert wird, schon jede Menge Leute bei Sony angerufen, e-Mails geschrieben etc und laut den Leuten meinte Sony, dass die sich das in den nächsten Tagen mal angucken wollen. Also abwarten und Tee trinken.. was gar nicht so leicht ist, wenn man weiterspielen will :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte fast da kann man nicht viel machen, zumal nur die Freischalt-Datei zu Episode 1 in der Downloadliste ist.

Da die Leute von Sony da nichts reinzaubern können heißt das wohl E-Mail schreiben und auf einen Code hoffen.

Echt eine Schweinerei, hab mir das Spiel extra für die Feiertage gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Doofe Frage. Die Version von "Tales of Monkey Island" die man jetzt im PSN-Store runterladen kann, ist das mittlerweile die deutsche oder immer noch die englische? Ich meine, dass da damals hinweise standen, dass das Spiel nur in Englisch verfügbar ist. Diese Hinweise sind nun allerdings nicht mehr drin und da das Ding ja zur Zeit im Angebot ist, würde mich das mal interessieren.

Im Falle einer deutschen Version (zumindest mit deuschen Untertitel bei allen Teilen) würd ich sofort zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Fest :biggrin5:

Möchte mal wissen was für Dödels da das Angebot ungetestet in den Store gestellt haben.

Was mich wundert ist auch die Beschreibung von Tales of Monkey Island Episode 1 und dem Kompletten.

Da steht exakt das selbe bei der Info.

Episode 1 von 5 usw.

Steht aber nix davon, dass das nur in Englisch ist wie bei vielen anderen Spielen.

Komme mir da veräppelt vor zumal ja nur Episode 1 da ist unhd 2-5 fehlen. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte jemand verraten ie ich dem Joaquin DOro eine Puppe klauen kann ?

Sobald ich sage Look, it`s Dark Ninja Dave!

Dreht der sich für 1 Sek. um.

Kann mich weder bewegen noch irgendetwas klicken. :banghead:

Sobald ich den linken Stick bewege dreht sich der Typ um.

Markieren mit dem rechten Stick geht nicht.

Steht immer nur der Name da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst musst du die Dialogoption mit dem " Look, it's Dark Ninja Dave!" nehmen. Drücke dann (ich glaube das war) R2, damit du sehen kannst mit welchen Objekten du interagieren kannst. Dann solange R1 drücken bis du die Puppe ausgewählt hast und dann X. Darfst dich aber nicht bewegen!

Ich hoffe das ist verständlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst musst du die Dialogoption mit dem " Look, it's Dark Ninja Dave!" nehmen. Drücke dann (ich glaube das war) R2, damit du sehen kannst mit welchen Objekten du interagieren kannst. Dann solange R1 drücken bis du die Puppe ausgewählt hast und dann X. Darfst dich aber nicht bewegen!

Ich hoffe das ist verständlich^^

Danke für die super schnelle UND richtige Antwort. :smile::smile::smile:

Wäre nie auf die Idee mit R2 + R1 + X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem mit den fehlenden Episoden nähert sich dem Ende:

Hey guys,

Those of you who have already purchased Tales of Monkey Island will have your purchase refunded in the next few days.

The issue with the set up of Tales of Monkey Island game will soon be fixed so you will be able to re-purchase the game again and this time you will receive all the episodes.

As for re-purchasing the game. The special offer price, due to end tomorrow, will be held until next week to allow those of you who wish to purchase it again do so at the reduced price still.

Quelle

Der Zeit sind die zusätzlichen Episoden zwar noch nicht im Shop um mein Guthabn ist auch noch nicht zurückgebucht, aber es ist ja mal gut zu wissen, dass wir das Spiel nun so bekommen wie wir es gekauft haben (was ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist, naja..).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...