Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naughty Bear


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurde euer Spiel von Amazon schon Versendet ? Meins noch nicht , und Morgen ist Release !

Mein Spiel ist auch noch nicht versendet. Ich hoffe es kommt morgen noch.

Was meint ihr ? Ich werde morgen früh vor der Arbeit mal gucken wie der Status ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiel ist auch noch nicht versendet. Ich hoffe es kommt morgen noch.

Was meint ihr ? Ich werde morgen früh vor der Arbeit mal gucken wie der Status ist.

Da mach ich dir keine Hoffnung, da müsste jetzt schon "versendet" dastehen ... :

Freitag oder Samstag eher wird da wohl nix ankommen ... Schade :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich dir keine Hoffnung, da müsste jetzt schon "versendet" dastehen ... :

Freitag oder Samstag eher wird da wohl nix ankommen ... Schade :emot-raise:

Habs bei amazon schon sorniert vor tagen. Bin froh das ich es bei mir in der Näh gekauft habe und 47 euro find ich auch okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Toll , hab gerade ne Mail von Amazon bekommen :

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel , die Sie am Juni 20 2010 bestellt haben, zu besorgen:

"Naughty Bear inkl. Token Codes"

Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

Amazon lässt momentan echt nach :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll , hab gerade ne Mail von Amazon bekommen :

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel , die Sie am Juni 20 2010 bestellt haben, zu besorgen:

"Naughty Bear inkl. Token Codes"

Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

Amazon lässt momentan echt nach :banghead:

Bei mir das gleich ... :mad1::mad1::mad1: habe mich auf das Spiel echt gefreut :-/

Werd ich bis Montag warten und es mir im Saturn kaufen ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wie das Spiel? Um was geht es überhaupt ich finde weder Test noch sonst was richtiges nur den Trailer und da sind nur so Komische Bären :D

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll besonders da es die doch Recht hohe FSK 16 bekommen hat..

Um was geht es?

Danke für die Hilfe.

Zu Amazon: Da habt ihr recht, höre das sehr oft das die Spiele später ankommen obwohl man shcon vor Monaten vorbestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die Preise so ? Ich hatte es mir ja bei Amazon.de bestellt aber die Lieferung ist mir zu unpünktlich und ich hab meine Mutter mal gefragt ob die mir 50 € leihen kann :D meint ihr damit komm ich hin wenn ich zum Saturn gehe oder ist der Preis schon darüber?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann allen nur empfehlen bei denen das Spiel noch nicht versendet wurde, die Bestellung zu stornieren und das Spiel erst mal zu leihen.

Das beste an dem Spiel war der Trailer.

Die Grafik könnte PS2 sein und das Gameplay(Steuerung) ist einfach nur unterirdisch schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das spiel auch schon und auch intensiv gespielt!!

Leider muss ich sagen das ich keinen Wow-effekt davon habe.

Der Trailer und das Gameplay der E3 hat mich so umgehauen

das ich mich schon seid Wochen auf das game gefreut habe.....

nun habe ich und ich bin schon etwas enttäuscht.

An sich is die Idee ja immer noch nicht schlecht aber Steuerung

und Grafik naja......ist nicht so dolle. Ansonsten is das Spiel an

sich recht lustig nur die Herausforderungen wiederholen sich immer

also level 1 zb. und da muss man mehrere Herausforderungen machen

wo das dorf immer das selbe is nur wie man am ende zum Sieg kommt

ist dann unterschiedlich.

Hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen und euch die

Überlegung erleichtern...... der Preis bei Saturn u MediaMarkt

ist 49,99€

Lg Electronica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...