Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Outlaws Sprint Cars


Marc

Recommended Posts

Gibt es Tips um ein Rennen zu gewinnen,ist irgendwie total schwer?!

Hab mich jetz 3 Wochen lang mit diesem "Rennspiel" rumgeärgert und heute endlich die Platin geschafft,man muss zwar immer nur im Kreis fahren aber ist gar nicht so leicht,du musst wahrscheinlich manche strecken öffter fahren müssen um zu üben und die richtige fahrtechnik rauszufinden,was mir sehr oft passiert ist bei rennen mit 40 runden(total übertrieben)wurde ich in der 38en oder 39en runde noch überholt und man muss neu machen,und es geht wie gesagt immer nur im Kreis,das frustet:)

Übe die Strecken immer wieder,iwann hast du deinen stil für jede strecke gefunden und gewinnst auch die rennen,so wars bei mir jedenfalls,wichtig ist das du immer das time trial fährst,wenn man das überspringt bekommt man am ende nicht 155 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eins muss ich ja mal sagen, das Spiel ist total Scheiße, also so ein Mist ...

Manch PS2 Titel haben ne schönere Grafik, Sound ist auf nem Gameboy Niveau - höchstens GB Advanced. Pysik, besonders Fahrverhalten ist total fürn Ars.., erst recht bei ner Berührung oder Unfall.

Eines der wenigen Spiele, wo man mal gar kein Bock hat es zu spielen, hätte es keine Trophäen, würd ich es sofort wieder verkaufen.

Und die Online-Trophäen würd ich ohne Verabredung gar nicht machen, da dieses Spiel wie schon erwähnt mal gar kein Bock macht, zudem ist es wie bei der Superstars V8 Serie, da ist online tote Hose.

Ganz schlimm finde ich die übelste Umsetzung (Versuch passt besser) von der Tageszeit (Mittag --> Nacht). Teilweise erkennt man Begrenzungen der Fahrbahn nicht mehr, weil es gerade zur Dämmerung auf einigen Strecken einer monochromen Pixelschlacht gleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fahrverhalten ist nich fürn arsch sondern außergewöhnlich realistisch

die kontrolle zu behalten ist selbst für erfahrene profis nicht leicht da überschlagen sich ständig welche

also mir hats auf jeden fall spass gemacht aber da bin ich wohl einer der wenigen

auf sound und grafik leg ich jetz eh nich so den wert is zwar toll wen beides fett is aber kann auchdrauf verzichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Belisker

Dann musst du dich mal auf anderen Seiten umschauen (besonders auf amerikanischen), da schwärmen die noch von Spielen von 2002 bis 2004 und die sagen alle, dass dies hier einfach nur Mist ist und das Fahrverhalten schlechter als das der Vorgänger. Hat früher aber auch ein anderer Entwickler dahinter gesteckt.

Beispiel: In einer Kurve berührt mich einer beim Überholen, dann drehe ich mich sehr oft. Andersrum, ich berühre einen beim Überholen, dann verringert sich meine Geschwindigkeit und ich muss aufpassen, dass ich mich nicht drehen und werde fast immer in der gleichen Kurve sofort wieder von dem gleichen überholt.

Das ist nicht immer so, aber sehr oft.

Weiteres Beispiel: Ich fahre in einer Kurve sehr nah innen auf einer Strecke, die innen keine oder eine versetzte Leitplanke hat. Da ist dann eine Schlammspur, die kaum befahren ist und anscheinend dadurch etwas höher sein soll. Nun wenn man sehr nah innen fährt, muss man dies mit wenig Speed machen und sehr oft, wenn ich da auf die "Erhöhung" komme, obwohl ich manchmal fast schon stehe, springt er, als ob ich mit voller Speed gegen einen Bordstein fahren würde.

Hast recht, außergewöhnlich realistisches Fahrferhalten. xFqfH2OLuUlFTp16KdD6r3HwUo7KfqWPqHB1ubG1UFbVvvroCxQJXFxQL387UKKuuww4DQw1g6tuorFyGdk3pfot6KT7AX+sDBYerjkC4AYsAAAAASUVORK5CYII=:dozey:

Und mal ehrlich, wäre es besser, würden es mehr haben und es wäre online wenigstens ab und zu mal was los.

Ich hab gestern Abend online etwa 3 Std. nebenher laufen lassen, da ist mal gar nix los, ohne Verabredung keine Chance.

Superstars V8 ist zwar online auch FAST nix los, aber wenn man etwas wartet, dann trifft man auch mal jemand. Und es macht um längen mehr spaß und ist auch realistischer (vor allem wenn man Reifenabnutzung usw. aktiviert) wird es zunehmend schwerer.

Und 30 bzw. 40 Runden, einmal sogar 55 !!! Runden immer im Kreis fahren ist einfach nur übertrieben.

Und sorry, ich verlange nicht, dass es ein Paradespiel für die PS3 sein soll, aber wenn ich so ne Grafik wie bei der Wii sehen will, dann schalte ich meine Wii an. Ein gewisses Minimum kann man erwarten und nicht nicht gerade von Vorteil für den Wiederspielwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts da nen Trick mit der Lenkung, wie man die besser einstellen kann ?? Jedesmal wenn ich einlenken wollte kam dies zeitversetzt, also weiss wirklich nicht wie man da die Geduld aufbringen kann :banghead:

Eine Erklärung hab ich vielleicht. Wenn du im SpeedShop schon einige Teile zur Verbesserung der Beschleunigung gekauft hast, dann hebt sich der vordere Teil deines Autos leicht an, wenn du Gas gibts.

Ist mir anfangs auch nicht aufgefallen, aber wenn die Vorderräder oben sind, kannste nicht lenken, dann musst du kurz runter vom Gas.

Keine Sorge, ist wirklich schlecht das Spiel, aber je mehr Teile du aus dem SpeedShop kaufst desto besser wirds irgendwann, wenn du alles hast, fährt es ich dann endlich einigermaßen, leider ist dann das Spiel (von den Tropähen her) schon so gut wie durch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird auch nicht nach dem Erwerb neuer Teile besser. :P

Hinzu kommt, dass es das langweiligste Spiel ist, dass ich jemals gespielt hab. Dass man eigentlich nur Linkskurven in diesem Spiel hat, die allesamt auf Ovalen zu fahren sind ist nur noch fad. Und dann auch noch die hohe Anzahl der Runden. Ganz zu schweigen vom Onlinemodus, in dem nichts zusammengeht, weil keine Einladung annehmbar ist.

Immerhin bin ich jetzt auch fertig mit dem Spiel, bereue aber die zehn Euro, die ich für's Spiel ausgegeben hab. Selten hab' ich so viel geflucht. :D

Eine Erklärung hab ich vielleicht. Wenn du im SpeedShop schon einige Teile zur Verbesserung der Beschleunigung gekauft hast, dann hebt sich der vordere Teil deines Autos leicht an, wenn du Gas gibts.

Ist mir anfangs auch nicht aufgefallen, aber wenn die Vorderräder oben sind, kannste nicht lenken, dann musst du kurz runter vom Gas.

Keine Sorge, ist wirklich schlecht das Spiel, aber je mehr Teile du aus dem SpeedShop kaufst desto besser wirds irgendwann, wenn du alles hast, fährt es ich dann endlich einigermaßen, leider ist dann das Spiel (von den Tropähen her) schon so gut wie durch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich absolut unmöglich, die zweite unerreichbare Platin. Egal wie die Mistkarre einstellst, die fährt sich einfach immer scheisse. Hab laut Handbuch alle Werte der Schleuder auf Handling und Kurvenverhalten eingestellt, aber ändern tut sich da nix.

Ist echt das allerletzte so ein Schrott auf den Markt zu schleudern. Solche Spiele sind nur dazu da, dem Kunden den letzten Nerv zu rauben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich absolut unmöglich, die zweite unerreichbare Platin. Egal wie die Mistkarre einstellst, die fährt sich einfach immer scheisse. Hab laut Handbuch alle Werte der Schleuder auf Handling und Kurvenverhalten eingestellt, aber ändern tut sich da nix.

Ist echt das allerletzte so ein Schrott auf den Markt zu schleudern. Solche Spiele sind nur dazu da, dem Kunden den letzten Nerv zu rauben. :facepalm:

Probier mal kurz vor den Kurven R1 oder L1 zu drücken, das soll wohl die Flügel verstellen und bei mir driftet der Wagen schön durch die Kurven.

Ich hab zwar keine Ahnung, wann ich R1 oder L1 benutzen ((Flügel hoch oder runter) soll, aber spätestens nach 5 Runden hat man den Dreh raus... Blöd nur, dass sich das Verhalten auch verändert...

Habt ihr ne Idee / Erklärung, wie sich das mit R1 und L1 verhält ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...