Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bioshock 2, wirklich so viel schlechter wie der Vorgänger?


Argesch

Recommended Posts

Bioshock 1+2 find ich beide richtig gut.. wobei ich sagen muss der erste teil hat mich mehr gepackt und war irgendwie grusliger :D

der mp is der letzte rotz, einfach zum kotzen.

absolut unausgeglichen. wen man unter lvl20 is rennen die anderen einfach nur über einen drüber da alle spezialmunition usw haben.... das is einfach nur frustrierend und macht einfach keinen spass. hab den mp dann nur mehr geboostet, und werd den sicher nie wieder spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde den zweiten Teil von Bioschock nicht schlecht aber im Gegensatz zu anderen Spieletiteln finde ich Ihn nicht gerade Atemberaubend.

Und zum Multiplayer kann ich nur eins sagen: Grösster bullshit den Ich je gespielt habe :facepalm: Wie viele male ist bei mir schon das Spiel gefreezed?! und dann die Zusammenfügen der Player. Sowas von Unfair.

Darum werde ich für Platin den MP nur boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bioshock 2 ist für mich deutlich genialer als die 1. Das liegt aber nicht daran dass die 1 schlecht ist, im Gegenteil. Die 1 ist wirklich gelungen, nur hat mir in Bioshock 2 das Gefühl von Macht gefallen, welches sich in einem breit macht wenn man mit der Alpha-Serie alles niederwalzt. Vor allem auch auf der höchsten Schwierigkeit. Ich sage nur: Insektenschwarm Stufe 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Bioshock I und II in der Ultimate Rapture Edition gekauft und bin von beiden Spielen recht angetan. Der Plottwist im ersten Teil kreiert eine tolle Story und im zweiten Teil gefällt mir die Unvorhersehbarkeit der nächsten Ereignisse. Von daher finde ich Teil I nur ein bisschen besser als den Nachfolger. Bei beiden Teilen muss ich aber ankreiden, dass sich zu viele Vorgänge wiederholen. Man kommt stets in einen neuen Bereich, erkundet alles, sammelt alles, tötet alles, fotografiert alles und rettet die Little Sisters. Das ist zu viel Monotonie und wird recht schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...