Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam 2


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer helfen ich bin grad dran die charaktere zu sammeln und mit fehlt nur noch dozle und denn soll man ja in einer mission bekommen wenn man sich zeon anschließt nur würde ich gerne wissen wie und wann ich mich zeon anschließen kann?

Vorheriger Post am 05.06.2014 um 22:54

Post hinzugefügt am 06.06.2014 um 02:39

Mal ne frage hier. Hoffe mal auf beantwortung spieln ja nicht viele das hammer jute spiel. Kann man mit einen piloten alle freundschaften und missionen clearen?

Oder sollte man ein 2ten guten zocken und den rest machen was offen ist??

gruss deunan

die freundschaften kann man mit einen piloten schaffen, die missionen jedoch nicht da man sowohl männlich auch als weiblich gespielt haben muss um wirklich alles frei zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...