Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Marcomania:

Kann diesen Banner nicht abrufen

Leute..…., lest doch bitte mal ein paar Beiträge, bevor ihr hier jedes mal schreibt, dass es nicht funktioniert.

Ein paar Beiträge vor dir, wurde das Thema schon 3 mal durchgekaut das der Banner momentan nicht läuft, da die Schnittstelle zum PSN noch nicht korrekt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute, nach langem warten und vielen Test läuft der Generator für das Platinbanner jetzt über die neue API.

Danke für eure Geduld und viel spaß mit dem neuen altem Feature.

 

Hinweis: Bitte vorher im Profil unter dem Reiter "PlayStation Network" über die Trophäe eure Spiele Syncronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Baldursgate:

So liebe Leute, nach langem warten und vielen Test läuft der Generator für das Platinbanner jetzt über die neue API.

Danke für eure Geduld und viel spaß mit dem neuen altem Feature.

 

Hinweis: Bitte vorher im Profil unter dem Reiter "PlayStation Network" über die Trophäe eure Spiele Syncronisieren.

Yeah danke!!!

 

Wann genau aktualisiert sich das immer? :)

Habe auf auslesen gedrückt und die entsprechende Meldung bekommen, dass es 1x täglich aktualisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüße, ich hoffe die Frage ist nicoht schon ausgelutscht, aber ich Frage trotzdem:

 

Ich klickt im Profil auf PSN-ID auslesen und es passiert...nicht...die neuen Trophäen werden nicht übernommen. Das letzte mal, dass ich ausgelesen habe, liegt ungefähr einen Monat zurück, Funktioniert der ganze Prozess nun zeitverzögert oder übersehe ich etwas?

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich Lösungen für folgende Probleme?

- Bei Spiele wo DLC's nach der Platin erspielt worden sind wird die Platin zeitlich an die Stelle der  letzten Trophäe gesetzt und nicht an die Stelle wann die Platin erspielt worden ist.

- Bei der zeitlichen Auslese werden Platins falsch sortiert. Meistens bei den Platins die am selben Tag erspielt worden sind.

- Wenn ich Platins per Hand an die zeitlich richtige Stelle verschoben habe wird die Sortierung bei der nächsten Auslese wieder komplett gelöscht und nicht nur die neuen Spiele ersetzt.

 

Und ist in Zukunft auch wieder was in Richtung 100% Spiele geplant?

Bearbeitet von Alox777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Alox777:

Gibt es eigentlich Lösungen für folgende Probleme?

- Bei Spiele wo DLC's nach der Platin erspielt worden sind wird die Platin zeitlich an die Stelle der  letzten Trophäe gesetzt und nicht an die Stelle wann die Platin erspielt worden ist.

- Bei der zeitlichen Auslese werden Platins falsch sortiert. Meistens bei den Platins die am selben Tag erspielt worden sind.

- Wenn ich Platins per Hand an die zeitlich richtige Stelle verschoben habe wird die Sortierung bei der nächsten Auslese wieder komplett gelöscht und nicht nur die neuen Spiele ersetzt.

Aktuell nicht, wir arbeiten aber dran. Aktuell können wir die Zeit noch nicht richtig auslesen, was die oben beschriebenen Problem verursacht.

An den ersten zwei Punkten sind wir dran, der letzte is tmeine ich mit dem nächsten Update geplant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Marcel_94:

Ich hätte mir auch gerne mal einen Platinbanner erstellt. Leider funktioniert das bei mir nicht. Kann mich bitte mal jemand dafür freischalten? Bin seit 2009 dabei, war aber schon länger nicht mehr aktiv. Das System zeigt mir an, das ich 0 Platins hätte.

Hast du deine Trophäen in deinem Profil schon abgerufen? Da ist so ein blauer Button oder eine blaue Trophäe wenn du am Handy bist :)

Unter Playstation Network

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...