Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.3.2019 um 10:47 schrieb Baldursgate:

moin,

ich hab mal geschaut - nach TableTop zeigt er mir 9 weitere Spiele an. Ist also was dazu gekommen, bitte noch probieren.

 

 

Es ging mir nicht (in erster linie) darum, dass nicht alle in der auswahl sind, ich war offengestanden einfach nur unfähig, überhaupt einen neuen banner zu erstellen!

Ich habe mich evtl schlecht ausgedrückt, aber ich war auf der suche nach einem button (zB "aktualisieren", "neu" oder "ändern")! Und da es keinen derartiegn (oder überhaupt irgendeinen button) in dem menü gibt, war mir nicht klar, wie es weitergeht.

Die liste die mir angezeigt wird (und wurde), ist tatsächlich neuer, als mein derzeitiger banner, von daher muss ich mich entschuldigen, da wirklich 4 weitere platins (bis 29.11.18) aufgeführt werden. Alles was aus diesem jahr ist, ist somit noch nicht dabei.

Alles gut soweit, da ich die problematik mittlerweile zu hauf gelesen habe ;)

 

Ich war (und bin) einfach mit der menüführung im platinbanner-generator überfordert. :(

Meine "beschwerde" zielte somit nicht direkt auf die aktualisierungsrate ab, sondern auf den aufbau des generator-fensters.

 

Trotzdem danke für die antwort, durch welche ich noch einmal explizit geschaut habe und durch "wahlloses drücken" auf vorhandene schaltflächen im generator tatsächlich hätte einen neuen erstellen können (mit eben 4 (nicht 9!) weiteren platins nach table top (diablo3 wäre dann meine aktuellste)).

Hierfür muss ich mir aber erst nochmal die (signatur-)regeln anschauen, da mein banner zu groß werden dürfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheFreshBum:

Es ging mir nicht (in erster linie) darum, dass nicht alle in der auswahl sind, ich war offengestanden einfach nur unfähig, überhaupt einen neuen banner zu erstellen!

Ich habe mich evtl schlecht ausgedrückt, aber ich war auf der suche nach einem button (zB "aktualisieren", "neu" oder "ändern")! Und da es keinen derartiegn (oder überhaupt irgendeinen button) in dem menü gibt, war mir nicht klar, wie es weitergeht.

Die liste die mir angezeigt wird (und wurde), ist tatsächlich neuer, als mein derzeitiger banner, von daher muss ich mich entschuldigen, da wirklich 4 weitere platins (bis 29.11.18) aufgeführt werden. Alles was aus diesem jahr ist, ist somit noch nicht dabei.

Alles gut soweit, da ich die problematik mittlerweile zu hauf gelesen habe ;)

 

Ich war (und bin) einfach mit der menüführung im platinbanner-generator überfordert. :(

Meine "beschwerde" zielte somit nicht direkt auf die aktualisierungsrate ab, sondern auf den aufbau des generator-fensters.

 

Trotzdem danke für die antwort, durch welche ich noch einmal explizit geschaut habe und durch "wahlloses drücken" auf vorhandene schaltflächen im generator tatsächlich hätte einen neuen erstellen können (mit eben 4 (nicht 9!) weiteren platins nach table top (diablo3 wäre dann meine aktuellste)).

Hierfür muss ich mir aber erst nochmal die (signatur-)regeln anschauen, da mein banner zu groß werden dürfte...

ah ok.... bei mir zeigt er es so an --

Spoiler

image.thumb.png.b439d5ed89c40b3cec7645ca6b6652fa.png

 

Wenn du sagst das es nicht so leicht auffindbar war - wie könnte man es besser gestalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baldursgate

 

Ja, so ist es bei mir auch.

Es geht um die nächste stufe.

Wenn ich auf ändern geklickt habe, gibt es keinen "neu" oder "erstellen"-knopf, bzw kann man auch nichts 'aussuchen'.

Der neue banner wird durch "Alle auswählen" generiert.

 

Besser fände ich zB, wenn man ein vorher-nachher-vergleich hätte. Also so wie, wie es früher meine ich doch auch war. Man hat den alten banner und fügt die neuen platins einfach nur hinzu.


Vielleicht stelle ich mich auch etwas an, aber ich finde es aktuell nicht so selbsterklärend. Evtl. habe ich auch das tutorial nicht korrekt verstanden und es wird alles erklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wollte meinen banner auch in die Signatur packen wie früher. Suche jetzt schon ne halbe stunde den Generator. Einmal habe ich ihn gefunden, aber da stand dann das ich noch keine Platin Trophäen erspielt habe. Naja ich finde das sowieso gerade nicht wieder. Gut versteckt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb hbkphil:

Moin, wollte meinen banner auch in die Signatur packen wie früher. Suche jetzt schon ne halbe stunde den Generator. Einmal habe ich ihn gefunden, aber da stand dann das ich noch keine Platin Trophäen erspielt habe. Naja ich finde das sowieso gerade nicht wieder. Gut versteckt ^^

ohne hinterlegung deiner PSN-ID klappt das auch nicht, melde dich hierfür bitte an @john_cena1993 @dukenukemforever oder @BLUBb007

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb RAKSHAH-47:

Hi, könnt ihr bitte bei mir schauen? wurde seit Beginn Januar nicht mehr aktualisiert. PSN-ID ist eigentlich hinterlegt. Danke!

Alle Daten die uns zur Verfügung stehen sind da, ergo du wurdest heute erst aktualisiert. Dass die Daten nicht aktuell sind können wir leider nichts für. Alles weitere dazu im aktuellen Bericht zur Lade der Nation (grüner Banner), Änderungen diesbezüglich werden ebenfalls im Bericht zur Lage der Nation mitgeteilt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Stevo234789:

Ich habe heute die 21.Platintrophy freigeschaltet angezeigt werden nur 19 was kann der Fehler sein? 

Siehe hier:

Am 6.5.2019 um 09:45 schrieb BLUBb007:

 

Aktualisierung der Trophäen

Wie euch sicherlich bekannt ist, aktualisieren wir regelmäßig die Trophäendaten aller Mitglieder, die sich aktiv im Forum beteiligen. Leider erhalten wir gefühlt immer häufiger Daten von unserem Anbieter, die teilweise mehrere Wochen alt sind. Dadurch stimmen die hier angezeigten Trophäen nicht mit euren tatsächlichen Trophäen überein. Es häufen sich daher auch die Beschwerden und Nachfragen eurerseits, die wir aktuell lediglich zur Kenntniss nehmen können. Wir besitzen keine eigene Schnittstelle zum PlayStation Network und sind aufgrund fehlender Optionen auf die Daten von Dritten angewiesen. So können wir lediglich weiterhin die mangelhaften Daten reklamieren und abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb mcf-06:

Ist denn schon irgendwie abzusehen, wann das Problem mit den fehlerhaften Daten behoben ist?

Nein es wird aber bereits dran gearbeitet :)

 

vor 11 Stunden schrieb MIRP:

Hier Beschweren sich doch einige das es nicht ordentlich funktioniert ,den Rest kann man sich doch denken  mehr muss ich dazu nicht sagen .

Es zwingt dich keiner ihn oder das Forum zu nutzen. Einige vergessen wohl dass wir hier keinen Service oder Dienst gegen Bezahlung anbieten, sondern alles in unserer Freizeit auf die Beine stellen UND bereits an einer Lösung arbeiten. 

Wenn du nen Vorschlag hast dann immer raus damit hören wir uns gerne an ansonsten ist dein Beitrag einfach nur sinnfrei und unnötig. 

Wir wissen selbst, dass er nicht zu 100% funktioniert, weshalb wir ja auch dran arbeiten.

  • hilfreich 1
  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎06‎.‎2019 um 19:43 schrieb Stevo234789:

Mittlerweile habe ich bereits 22 Platin freigeschaltet, angezeigt werden 19 wie kann ich das Problem beheben? Habe nur Bammel, dass ich irgendwann mal eine Verwarnung bekomme... 

Wieso solltest du denn eine Verwarnung bekommen?:sosp:

Die Forenleitung weiß doch über das Problem bescheid und arbeitet daran.

Außerdem wurde doch schon mehrmals hier aufgeführt, dass man keine direkte Schnittstelle zum PSN hat und daher auf die leider mangelhaften Daten, von Drittanbietern angewiesen ist.

Was mich direkt zu einer Frage führt: Gibt es denn keine Möglichkeit, eine direkte Schnittstelle zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb mcf-06:

Wieso solltest du denn eine Verwarnung bekommen?:sosp:

Die Forenleitung weiß doch über das Problem bescheid und arbeitet daran.

Außerdem wurde doch schon mehrmals hier aufgeführt, dass man keine direkte Schnittstelle zum PSN hat und daher auf die leider mangelhaften Daten, von Drittanbietern angewiesen ist.

Was mich direkt zu einer Frage führt: Gibt es denn keine Möglichkeit, eine direkte Schnittstelle zu bekommen?

Naja Sony gibt die Daten der User/Kunden nicht einfach so raus ? eine offizielle Schnittstelle wäre sicher die einfachste Lösung. Aber wir arbeiten bereits an was eigenem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...