Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.2.2019 um 00:12 schrieb TheFreshBum:

Sorry, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin -.-

Wie ändere ich meinen "aktuellen" banner?

Wenn ich auf "profil -> Platinbanner-generator -> ändern" gehe, habe ich nur meinen jetzigen, uralten banner, bzw die entsprechenden platins in der anzeige...

Die letzte dürfte (mit table top) aus july sein :(


Was mache ich falsch? :ambulance:

Ich hole es einfach noch einmal auf den schirm...

Evtl bin ich einfach nur unfähig, aber ich hoffe, dass das problem an anderer stelle liegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

Ich hole es einfach noch einmal auf den schirm...

Evtl bin ich einfach nur unfähig, aber ich hoffe, dass das problem an anderer stelle liegt :D

moin,

ich hab mal geschaut - nach TableTop zeigt er mir 9 weitere Spiele an. Ist also was dazu gekommen, bitte noch probieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2019 um 18:16 schrieb xXdanteXx:

habe auch das problem, das sich die platin trophäen beim generator nicht aktualisieren.

Alle Platin, welche wir aktuell abrufen können sind bei dir im Platinbanner drin, wieso sich die Trophäen nicht aktuell sind kannst du dem Bericht zur Lage der Nation entnehmen, dort werdet ihr auch informiert wenn es etwas neues gibt :)

 

vor 22 Minuten schrieb mcf-06:

Bei mir aktualisiert er sich auch schon 6 Platintrophäen nicht mehr.

Für dich gilt genau dasselbe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Guybrush911:

Keine Ahnung. wenn nein wie geht das ?

Auf der PS4:

Einstellungen -> Kontoverwaltung -> Privatsphäreeinstellungen -> Gaming&Medien -> Trophäen auf JEDER stellen und Spiele auch

(danach nochmal mindestens eine Trophy verdienen, sonst erkennt die API keine Aktualisierung)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...