Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb renebaudisch:

OK die psnid ist jetzt befüllt, aber meine Platins trotzdem nicht verfügbar

Zitat

F: Warum kommt bei mir die Fehlermeldung "Du hast noch keine Platin erspielt", obwohl die PSN ID korrekt hinterlegt ist und die Trophäen nicht versteckt sind?

A: In diesem Fall wurde deine Profildaten vom Platinbanner noch nicht abgerufen. Meist liegt das daran, dass aktive User zuerst abgerufen werden. Hier hilft aktiver auf der Seite zu sein und etwas zu warten, die Daten werden dann in der Regel in den nächsten Tagen abgerufen. Unter Aktivität zählt posten, Reaktionen verteilen, auf der Seite surfen und vieles mehr. Dauereingeloggt zu sein und meist nur eine Seite offen haben, wird von unserem System nicht als aktiv erkannt.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab ne Frage zum Platinbanner. Wie oben zu lesen ist werden aktive User zuerst aktualisiert. Ich bin mit Sicherheit nicht der aktivste Forumnutzer, poste aber doch ab und an, wenn ich ne neue Platin habe (Schwierigkeit, Zeitaufwand) und lese auch die Leitfaden und andere Beiträge. Bei mir wird aber noch immer angezeigt, dass ich keine Platin erspielt hätte. Nun meine Frage kann es sein, dass eher weniger aktive User, gar nicht aktualisiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ilgom:

Hi, ich hab ne Frage zum Platinbanner. Wie oben zu lesen ist werden aktive User zuerst aktualisiert. Ich bin mit Sicherheit nicht der aktivste Forumnutzer, poste aber doch ab und an, wenn ich ne neue Platin habe (Schwierigkeit, Zeitaufwand) und lese auch die Leitfaden und andere Beiträge. Bei mir wird aber noch immer angezeigt, dass ich keine Platin erspielt hätte. Nun meine Frage kann es sein, dass eher weniger aktive User, gar nicht aktualisiert werden?

nein kann nicht sein auch die werden aktualisiert. Was aber sein kann ist, dass wenn eine ID 5 Mal eine Fehlermeldung generiert hat wird diese ID übersprungen um den Prozess nicht aufzuhalten, da muss dann manuell nachgesehen werden was das Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

Ist der Platinbanner Generator noch aktuell und funktioniert er ? Bei mir kommt immer die Meldung das ich noch keine Platin erspielt habe oder es einen Fehler beim Laden gibt. Vielleicht liegt es daran daß mein Account älter ist und ich lange nicht aktiv war ? Gibt es eine Lösung zu diesem Problem ? Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Scarecrow:

Hallo, 

Ist der Platinbanner Generator noch aktuell und funktioniert er ? Bei mir kommt immer die Meldung das ich noch keine Platin erspielt habe oder es einen Fehler beim Laden gibt. Vielleicht liegt es daran daß mein Account älter ist und ich lange nicht aktiv war ? Gibt es eine Lösung zu diesem Problem ? Danke 

ja, er ist aktuell und Funktioniert. Ja es lag daran das du länger nicht online warst, sollte also jetzt gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es mit dem Platinbanner noch nie richtig geklappt :(.

War zwar jetzt zwar Ewigkeiten nichtmehr im Forum :facepalm: aber vorher hatte ich auch meine Probleme mit dem Banner.

Naja wenigstens wird das 5 Jahre Abzeichen angezeigt :Y:

Würde mich aber trotzdem freuen wenn sich ein Admin das mal bei meinem Profil ansehen kann...

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Dreamteam8183:

War zwar jetzt zwar Ewigkeiten nichtmehr im Forum :facepalm:

Und genau hier liegt der Hund begraben. Wir aktualisieren nur die Daten von aktiven Mitgliedern, um Ressourcen zu sparen. Sobald eine Aktivität von dir registriert wird, landest du in der Warteliste. Nach zwei Tagen sollten deine Daten dann vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb tw0lee:

Sorry, aber das sind dann wohl eher zwei Wochen. :hand:

und ich bin eigentlich schon recht regelmäßig aktiv hier

Jein. Ja wir haben Probleme mit der Aktualität, das liegt aber nicht daran, dass wir die Daten verspätet erhalten, sondern dass die Daten schlichtweg hinterher hängen. Deine Daten sind beispielsweise von gestern. Das Problem liegt bei dem Anbieter, nicht bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb tw0lee:

Sorry, aber das sind dann wohl eher zwei Wochen. :hand:

und ich bin eigentlich schon recht regelmäßig aktiv hier

deine Daten wurden gestern erst aktualisiert :D

Und aktuell mit den Daten die uns vorliegen ist er auch, also in deinem Fall 63 Platin. :)

An der Übertragung der Daten können wir leider aktuell nichts ändern, den Anbieter den wir nutzen ist der Einzige dieser Art und ja wir wissen, dass da oft Wochen zwischen den korrekten Daten liegen. PSnprofiles möchte nicht mit uns kooperieren und wir haben kein Team welches aus bezahlten Programmierern besteht (So wie die), die uns ne eigene Api aufbauen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2019 um 12:02 schrieb Pete67:

Ich war auch einige Zeit nicht aktiv, jedoch in in den vergangen Wochen wieder mehr. Leider klappt es bei mir mit dem Platinbanner auch nicht :(

Dich habe ich eben manuell aktualisiert, dein Banner sollte jetzt da sein. Aber dennoch gilt, zügige Aktualisierung nur bei Aktivität in Form von Posts etc. :)

vor 2 Stunden schrieb Dreamteam8183:

Bei mir hat es mit dem Platinbanner noch nie richtig geklappt :(.

War zwar jetzt zwar Ewigkeiten nichtmehr im Forum :facepalm: aber vorher hatte ich auch meine Probleme mit dem Banner.

Naja wenigstens wird das 5 Jahre Abzeichen angezeigt :Y:

Würde mich aber trotzdem freuen wenn sich ein Admin das mal bei meinem Profil ansehen kann...

Vielen Dank schonmal

Wann hast du deine PSN ID denn hier hinterlegen lassen? Die wird gar nicht ins System übernommen, wenn das allerdings noch keine 3 Tage her ist, ist das normal und wir müssen noch warten. Wenn ich das richtig sehe, warst du seit 2016 nicht mehr aktiv? Wenn ja dann kennst du unseren neuen Platinbanner noch nicht, aber auch hier gilt zügige Aktualisierung bei Aktivität, wie es eben @BLUBb007 schon gesagt haben.

 

Damit wollen wir auch niemanden zwingen aktiv zu sein, es geht lediglich darum, dass keine Karteileichen aktualisiert werden und dafür andere aktive User warten müssen :) Sollte man keine Lust haben etwas zu posten etc. dann einfach abwarten, dauert dann länger aber man kommt dran irgendwann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...