Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb electricSAM:

Hallo,

irgendwie kann ich meine PSN-ID nicht ändern und damit den Generator nicht installieren meine echte PSN ist electricSAM67 und hier is n Leerzeichen bei electricSAM 67 ...

und so kann das ja net funzen,oder?

evt kann mir ja jemand n Tipp geben,danke schon mal

PSN IDs können nur Admins anpassen um Missbrauch vorzubeugen :)

Es ist nur einmalig bei Registrierung möglich.

Ich passe sie dir jetzt an, bis die Daten gezogen wurden und dann auch im Platinbanner zu finden sind kann es einige Tage dauern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993 Hallo,

irgendwie kann ich meine PSN-ID nicht ändern und damit den Generator nicht installieren meine echte PSN ist electricSAM67 und hier is n Leerzeichen bei electricSAM 67 ...

und so kann das ja net funzen,oder?

evt kann mir ja jemand n Tipp geben,danke schon mal

1000 Dank dafür und irgendwie hab ich hier Murks gebaut....Sorry und nochmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb electricSAM:

@john_cena1993 Hallo,

irgendwie kann ich meine PSN-ID nicht ändern und damit den Generator nicht installieren meine echte PSN ist electricSAM67 und hier is n Leerzeichen bei electricSAM 67 ...

und so kann das ja net funzen,oder?

evt kann mir ja jemand n Tipp geben,danke schon mal

1000 Dank dafür und irgendwie hab ich hier Murks gebaut....Sorry und nochmal danke

öhm les doch mal den Beitrag darüber, da ist doch alles schon beantwortet o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Yan:

Ok danke und wie kann ich Trophäen anzeigen lassen? sowie bei dir.

du musst deine PSN ID hinterlegen, schreib mir am besten eine PN. Platinbanner erstellen geht auch nur, wenn eine PSN ID hinterlegt ist.

Gerade eben schrieb Mad Butcher:

Wo denn bitte, kannst du mir ein Link geben.

im Profil. Alles weitere dazu findest du im Startpost, der wurde aktualisiert.

Hier die Ankündigung dazu:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2010 um 22:16 schrieb BLUBb007:

Tutorial:

 

1. Begebt euch auf euer Profil, indem ihr oben rechts auf eurem Namen klickt und unter "Meine Inhalte" das Feld "Profil" anwählt.

 

2. Rechts oben auf eurem Titelbild, wo ihr eben jenes auch bearbeiten könnt, findet ihr die neue Schaltfläche "Platinbanner-Generator".

 

Mit einem Klick öffnet sich ein Pop-Up, wo der aktuelle Banner mit den entsprechenden Codes abgebildet ist. In diesem Pop-Up befindet sich rechts oben die Schaltfläche "Platinbanner ändern".

 

3. Nun solltet ihr innerhalb des Pop-Ups zur eigentlichen Oberfläche des Generators gelangen. Dort seht ihr zunächst alle erspielten Platin-Trophäen. Über die einzelnen Buchstaben könnt ihr die Spiele anzeigen lassen, die mit eben jenen Buchstaben beginnen. In der jeder Ansicht, also "Alle" oder ein einzelner Buchstabe, könnt ihr die angezeigten Trophäen alphabetisch, chronologisch oder nach der Seltenheit sortieren. Wahlweise klickt ihr die Platin-Trophäen einzeln an, oder aber ihr benutzt den Button "Alle auswählen".

 

Je nach ausgewählter Größe fügt der Generator automatisch die maximal erlaubten Bilder pro Reihe auf. Per Drag&Drop lassen sich die einzelnen Bilder in der Vorschau verschieben. Fahrt ihr mit der Maus über ein Bild, wird euch der Name des Spiels angezeigt. Zieht ihr ein Bild auf den "Papierkorb", landet es wieder in der oberen Auswahl. Mit einem Klick auf "Platinbanner erstellern" beginnt die Generierung.

 

4. Das Generieren kann je nach Größe etwas dauern. Den aktuellen Status könnt ihr einsehen.

 

5. Ihr landet nach der Generierung zurück in eurem Profil, in dem neuen Reiter "Platinbanner". Dort werden euch die URL sowie der HTML-Code angezeigt, mit welchen ihr euren Platinbanner dann im Internet und in unserem Forum präsentieren könnt.

 

vor 2 Minuten schrieb Mad Butcher:

Wo denn bitte, kannst du mir ein Link geben.

 

Steht eigentlich alles im Startpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb iKonoClast:

Den Platinbanner gibt es schon. Allerdings musst du etwas genauer werden, damit man dir helfen kann. Was genau funktioniert nicht oder wo kommst du nicht weiter?

bei mir werden die Trophäen nicht angezeigt, wenn ich auf Platin Generator drücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...