Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo :) weis nicht ob die hier noch aktuell ist aber 

hat sich bei dem Platinbanner-Problem samt der Aktualisierung schon etwas getan oder bin ich nur zu blöd hier irgendwas ein zu stellen ?? 

würde dies einfach nur mal gerne wissen wollen, da ich mir unsicher ob PSN ID noch stimmt usw usw ... hatte 30 Platin im Dezember (dies wurde rein genommen) und ab da nichts mehr (mittlerweile bei 47 bald 50 in 2-3 Wochen) und ein Banner kann ich null irgendwie auswählen oder muss ich dafür direkt am pc sein ? :D 

M.f.g. Eagle ✌?

Bearbeitet von Maiklll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch interessieren.
Ich bin viel zu wenig im Thema drin um eine Lösung dafür zu haben, aber was mich nur verwundert ist, dass mir unter meinem Profil links neben dem Kommentar die richtige Anzahl an Trophäen angezeigt wird.

Also die Trophäen selbst, auch die Platin werden ja aktualisiert und das sogar sehr zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Auszug aus dem BzLdN Juli:

 

Zitat

Eigene Schnittstelle zum PSN

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass ein großer Schritt zu einer Unabhängigkeit bezüglich der Trophäendaten gelungen ist. Wir beziehen nun die Daten von den Spielen und Usern direkt vom PSN und nicht mehr über die Angebote Dritter. Die Synchronisierung erfolgt alle 24 Stunden mit dem Login eurerseits. Die Anzahl der Trophäen neben den Beiträgen und im Profil kann somit wieder aktueller dargestellt werden. Die Trophäen-Daten für die Trophäenlisten in den Leitfäden laufen erstmal weiter über die andere Schnittstelle. Der Platinbanner-Generator ist von der Neuerung (noch) nicht betroffen, hier können eure Platin-Trophäen nachwievor hinterher hängen.

Das ist nach wie vor der aktuelle Stand, man beachte den letzten Satz. Sollte es hier was neues geben werdet ihr im aktuellsten Bericht zur Lage der Nation informiert. Sollten dort keine Infos zu dieser Sache zu finden sein, gibt es aktuell keine neuen Infos. Am besten immer schön den Bericht im Auge behalten.

Nächster Schritt ist jetzt erstmal, dass unsere eigene API OHNE den Platinbanner einwandfrei und ohne Fehler läuft, erst dann wird der Platinbanner dort integriert, bis dahin müsst ihr euch leider noch etwas gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb AdyZimo:

Wo genau kann ich jetzt mein Platinbanner machen?

 

In deinem Profil, aber es ist möglich dass es aktuell nicht klappt bei dir, weil wir noch Probleme mit dem Auslesen der Daten haben, einfach in 48 h nochmal schauen ansonsten etwas Geduld haben, der Platinbanner zieht die Daten nach Aktivität, ein Beitrag reicht da leider nicht um aktiv zu gelten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Annette78:

Hi also bei mir steht das ich bis jetzt nicht eine einzige platin erspielt hab. Obwohl ich schon 22 hab. Es wird aber nicht eine einzige davon angezeigt. Hab alles probiert aber klappt irgendwie nicht :(

Probiere es bitte nochmal .. Die Daten sind zwar nicht aktuell aber eine paar Platin sind schon dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Baldursgate:

Probiere es bitte nochmal .. Die Daten sind zwar nicht aktuell aber eine paar Platin sind schon dabei

Wann seid ihr denn soweit das der Generator über eure eigene Schnittstelle die Daten ausliest? Meine letzte Platin hier im Generator ist vom 11. Januar und habe inzwischen über 40 Platins mehr, die aber alle nicht gelistet werden. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kampfferkel:

Wann seid ihr denn soweit das der Generator über eure eigene Schnittstelle die Daten ausliest? Meine letzte Platin hier im Generator ist vom 11. Januar und habe inzwischen über 40 Platins mehr, die aber alle nicht gelistet werden. :/ 

ich hoffe es dieses Jahr noch fertig zu stellen .. Aber solange es nicht autom. und fehlerfrei läuft, werde ich es nicht freigeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2019 um 12:05 schrieb Coralynn13:

Ich kann kein Platinbanner erstellen, obwohl meine Trophäen im Profil angezeigt werden. Kann mir jemand helfen?

Wenn du den Beitrag über dir gelesen hättest, wüsstest du das der Banner momentan nicht aktualisiert werden kann, weil die Forumseigene Schnittstelle zum PSN nicht korrekt funktioniert.

Manchmal hilft es erstmal ein wenig zu lesen, bevor man in die Tasten haut.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...