Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      3
    • 7
      2
    • 8
      5
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      9
Durchschnittsbewertung: 7.8


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gib dem Spiel eine 10.

Ich hab zwar Platin erreicht, hat aber auch 189:39 Stunden gedauert.

Online ist recht nervig.

1. Muss man jemanden finden der das Spielt spielt

2. Muss man gegen seinem Gegner gewinnen sonst bekommt man keine Punkte.

3. Wenn man jemanden finden und besiegt ist der Gegner schnell wieder verschwunden und man muss wieder warten

mfg Chau-Zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Leute, ich habe dem Spiel eine 8 gegeben.

In meiner Wertung beziehe ich NICHT! den Zeitaufwand rein (der nebenbei gesagt hoch ist). Viele Missionen sind nicht einfach so machen (Schwere) und die Trophy "alle missionen" hat es echt in sich...

Die 8 ist meiner Meinung nach auch noch gerechtfertigt, da es keinen mehr gibt der dieses Spiel Online spielt... und man so erschwert die Online-Trophys holen kann.

Ein geiles Spiel war es jedoch und ich freue mich auf den 3. Teil.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weit davon entfernt Platin zu bekommen, aber ich gebe dem Spiel eine 10.

Viel zu starke Gegner, wenn man noch schwach, wie Char oder die Riesengundams. Kaum Regenerationssachen, dafür üppigerweise bei den Bossen, die können regenieren. Paraden sind bei dem Spiel wohl nie beabsichtigt gewesen. :banghead:

Was soll so ein Murks überhaupt? Mir kam der erste Teil wesentlich leichter vor. Und kein Vergleich zu Dynasty Warriors, da steigt der Grad zumindest an, auch wenn es nachher relativ leicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit Abstand härteste Teil der gesamten DW-Serie. Gundam 2 stellt selbst Teil 3 klar in den Schatten. Nicht nur das die späteren Missionen von Haus aus irre schwer und ohne DG-Zellen kaum machbar sind, kommt noch hinzu, dass es ohne Leitfaden und Missionsliste so gut wie unmöglich ist alle Missionen zu finden.

Von mir ne 9 mit Tendenz zur 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 9/10. Ich bewerte nicht die zeit im game die man braucht um alles zu clearen. Die letzten extra mission haben es ganz schön in sich gehabt. Dann kommen noch die charaktere die mit gundam vorgegeben sind erschwert es nochmal. Es gibt zwar fähigkeiten die es noch bissle ausgleichen aber nicht jeder char hat sie. Es sei den man levelt alle auf 50 was aber nochmal 100std dauern würde.

Online kommt auch noch dazu. Es spielen wenig und falls wer online ist sind es profis die deine punkte klauen^^

Ohne absprache online keine platin in greifbarer nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...