Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kriege keine trophäen mehr!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Kapitän kam bei mir nicht...Hab mir einen neuen Virtual Pro erstellt, zuerst war ich nur im b-team, bin aber schnell ins A-team aufgestiegen und es kam nun schon 2x vor dem Spiel die Meldung von Löw :"Du trägst für dieses Spiel die Kapitänsbinde". Spiel hab ich auch beendet jeweils mit nem unentschieden (aber daran sollte es ja nicht liegen).

Aber die Trophy kam nicht!

Aber davor hab ich die Trophy bekommen wo man ein Spiel in der a-elf abslovieren muss, deswegen verstehe ich nich warum die net kommen will :(

Kann mir jmd helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kapitän kam bei mir nicht...Hab mir einen neuen Virtual Pro erstellt, zuerst war ich nur im b-team, bin aber schnell ins A-team aufgestiegen und es kam nun schon 2x vor dem Spiel die Meldung von Löw :"Du trägst für dieses Spiel die Kapitänsbinde". Spiel hab ich auch beendet jeweils mit nem unentschieden (aber daran sollte es ja nicht liegen).

Aber die Trophy kam nicht!

Aber davor hab ich die Trophy bekommen wo man ein Spiel in der a-elf abslovieren muss, deswegen verstehe ich nich warum die net kommen will :(

Kann mir jmd helfen?

das ist ganz einfach :biggrin5:

du warst in 2 Freundschaftsspielen Kapitän und stands noch nicht auf Rang1 auf der Beliebtheitsskala.... (MK Rang-kannste in der Turnierzentrale einsehen);)

sobald du einmal dort auf Rang 1 stehst und in einem Spiel Kapitän wirst, macht es sofort *pling*:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ganz einfach :biggrin5:

du warst in 2 Freundschaftsspielen Kapitän und stands noch nicht auf Rang1 auf der Beliebtheitsskala.... (MK Rang-kannste in der Turnierzentrale einsehen);)

sobald du einmal dort auf Rang 1 stehst und in einem Spiel Kapitän wirst, macht es sofort *pling*:smile:

jope genau so wars habs direkt nach meinem post bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ich die prozedur etz immer machen ??

also zuerst abmelden und dann erst später im game anmelden ??

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, ja. Erspart dir von vornherein jeglichen Stress falls es dann Ingame nicht *pling* macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ganz einfach :biggrin5:

du warst in 2 Freundschaftsspielen Kapitän und stands noch nicht auf Rang1 auf der Beliebtheitsskala.... (MK Rang-kannste in der Turnierzentrale einsehen);)

sobald du einmal dort auf Rang 1 stehst und in einem Spiel Kapitän wirst, macht es sofort *pling*:smile:

Kommt man da automatisch auf rang 1 wenn man Kapitän ist oder muss man da länger spielen?

Denn ich war auch heuzte bei einem Freundschaftsspiel kapitän aber es kam auch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich habe jetzt 15 spiele im mk auf amateur gespielt und auch trophys bekommen schon wenn ich den mk beende rechnete ich damit es kommen die gold trophys für beenden des mk die silberne für die auszeichnung und mit der trophy ohne spielsperre rechne ich auch. doch jetzt les ich anders als wie es im leitfaden steht muss man plötzlich doch auf halb profi spielen?? oder stimmt das nicht und es lag bei den andern alle an dem bug mit dem psn?? Was muss ich jetzt machen neu anfangen oder weiter spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...