Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kriege keine trophäen mehr!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seid ihr in der Regel mit dem PSN verbunden wenn ihr FIFA WM 2010 startet?

Wenn ja, versucht doch mal euch vorher aus dem PSN abzumelden. Startet dann das Spiel, drückt START sobald ihr dazu aufgefordert werdet und loggt euch dann durch die Ingameabfrage in's PSN ein. Nun sollte der Trophy-Unlock wieder funktionieren - wichtig ist halt nur jene Prozedur bei jedem neuen Start zu machen.

Hatte bei mir geholfen, irgendwie scheint da nämlich der Wurm drin zu sein in Bezug auf PSN/Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr in der Regel mit dem PSN verbunden wenn ihr FIFA WM 2010 startet?

Wenn ja, versucht doch mal euch vorher aus dem PSN abzumelden. Startet dann das Spiel, drückt START sobald ihr dazu aufgefordert werdet und loggt euch dann durch die Ingameabfrage in's PSN ein. Nun sollte der Trophy-Unlock wieder funktionieren - wichtig ist halt nur jene Prozedur bei jedem neuen Start zu machen.

Hatte bei mir geholfen, irgendwie scheint da nämlich der Wurm drin zu sein in Bezug auf PSN/Trophies.

jap hat bei mir dann auch geklappt :) danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab gestern Abend meine trophies für ne durchschn.bew. von 8 und eine auszeichnung als torschützenkönig bekommen, aber auch nur weil ich beim MK-Modus die WM auch gewonnen hab, vllt sollte man das auch ins Leitfaden reinschreiben, denn bei Meisterhafter Einzelleistung steht nur dass man MK beenden muss, und nicht zwingend die WM gewinnen muss, also ich fand das persönlich jetzt nicht eindeutig klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab MK jetzt auch 2x auf Amateur durchgezockt bei Halbzeitlänge 4min. mit Di Natale.

Hab beim 2. mal 33 Tore geschossen wurde immer WM und hab keine Trophy für die Auszeichnung noch für den Hattrick-Rekord bekommen..

Werde es mal so versuchen wie ihr sagt, aber hab eigentlich keinen bock mehr auf MK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid ihr in der Regel mit dem PSN verbunden wenn ihr FIFA WM 2010 startet?

Wenn ja, versucht doch mal euch vorher aus dem PSN abzumelden. Startet dann das Spiel, drückt START sobald ihr dazu aufgefordert werdet und loggt euch dann durch die Ingameabfrage in's PSN ein. Nun sollte der Trophy-Unlock wieder funktionieren - wichtig ist halt nur jene Prozedur bei jedem neuen Start zu machen.

Hatte bei mir geholfen, irgendwie scheint da nämlich der Wurm drin zu sein in Bezug auf PSN/Trophies.

*Nochma hervorkram*

Testet es einfach mal bitte, weil mir kam es ja schon spanisch vor als Ich offline durchweg Trophies bekam aber für Online/aktivem PSN es anfing rumzuspinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat tatsächlich geklappt mit dem offline das Spiel starten und erst während dem Spiel sich bei PS Network anmelden. ich hab alle vermissten Trophäen auf ein Schlag bekommen. einfach im Hauptmenü den Modus starten wo ihr die Trophäe vermisst und die Trophäe kommt automatisch.

blöde Frage wie kann ich mich eigentlich im PS menü von PS network abmelden? also bei mir ist automatisches Anmelden eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat tatsächlich geklappt mit dem offline das Spiel starten und erst während dem Spiel sich bei PS Network anmelden. ich hab alle vermissten Trophäen auf ein Schlag bekommen. einfach im Hauptmenü den Modus starten wo ihr die Trophäe vermisst und die Trophäe kommt automatisch.

blöde Frage wie kann ich mich eigentlich im PS menü von PS network abmelden? also bei mir ist automatisches Anmelden eingestellt

In der Kontoverwaltung einfach Dreieck drücken und abmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat tatsächlich geklappt mit dem offline das Spiel starten und erst während dem Spiel sich bei PS Network anmelden. ich hab alle vermissten Trophäen auf ein Schlag bekommen. einfach im Hauptmenü den Modus starten wo ihr die Trophäe vermisst und die Trophäe kommt automatisch.

blöde Frage wie kann ich mich eigentlich im PS menü von PS network abmelden? also bei mir ist automatisches Anmelden eingestellt

also das spiel starten und sich erst anmelden wenn man im hauptmenü ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel starten und sich erst anmelden wenn man im hauptmenü ist?

Abgemeldet das Spiel starten, es wird dich dann nach dem "Bitte START drücken" Bildschirm fragen ob du dich mit dem PSN verbinden willst - dem Folge leisten und Abfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...