Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hall of Meat Fehler!


sile-saf

Recommended Posts

immer wenn ich versuche die 10 grab bag challenge abzuschliessen klappt das nicht obwohl in der statisktik steht gebrochen 22x handgesten 1x das wird nicht gezählt und wenn ich einen heftigen sturz hinlege krieg ich immer wieder das geld von der letzten mission einer challenge zum beispiel wo 24000 körperschaden erreichen muss hab ich jetz bestimmt schon 100 mal oder so und wenn ich die immer wieder schaffe muss ich von den anderen challenges erneut die letzte aufgabe machen da kann man die trophy doch garnicht bekommen oder mit ich einfach zu blöd dazu kann ja nicht sein dass es sogar in der statisktik steht und die challenge nicht als abgeschlossen gilt!:banghead::banghead::banghead: und wie gesagt das mit den sich andauernd wiederholenden éndmissionen wo dann bei einer anderen challenge die endmission wiederholt werden muss!:banghead::banghead:

HHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!:frown::frown::frown::frown:

dieses andauernde wiederholen der missionen hat dafür gesorgt dass ich bereits knapp 13000000 an kohle hab:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat sich auch immer die endmission wiederholt, du bekommst die trophy aber trotzdem, wenn du sie mindestens einmal gemacht hast, egal, ob sie dann durch gestrichen ist oder nicht.

kannst du mir sagen welche die aufgabe ist die bei dir net klappt ??

PS: hast du wirklich 13 mio oder haste dich vertippt ???:eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja knapp 13 mio.(probier schon sehr lange auch mein freund hat sich daran auch schon die zähne ausgebissen^^) :biggrin5::frown: das ist grab bag nr. 10 wo man sich an einem objekt die lesite brechen muss und eine handgeste machen soll.geht bei mir irgendwie nicht:frown:

jetz sind es schon bissl mehr als 13 mio. in der stitisktik steht berührte objekte 1 hangesten 1 und am beckenberecih und so alles gebrochen aber nicht abgeschlossen man da reg ich mich jeden tag so auf!!:banghead::banghead::banghead::banghead:

wenn das immernoch nicht nach ein paar tagen oder wochen an wen kann ich mich da wenden der das da irgendwie in griff kricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Also ich bin noch nicht bei dieser Challenge, aber es gab ja schonmal eine Challenge wo man sich die Leiste brechen musste

Versuch doch mal am Lindsley Tower (heisst er glaube ich) runterzuspringen

Versuch irgendeinen Weg zu finden, den du immer wieder machen kannst, also gleiches Tempo und so. Zur Orientation hilft dir vielleicht noch der Mast der dort ist. Und dort wo du landest stellst du irgendeine Bank oder so hin. So würde ich das glaube ich ausprobieren

Hoffe konnte helfen

MfG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leistenbruch is net wenn du dir die leistengegend brichst, sondern wenn du voll auf die eier fällst und das dann zensiert ist!

am besten geht das bei dem tower in der nähe des schiffs. schieb einfach die tische zusammen und lande mit nem spread eagle leicht nach vorne gebeugt auf ihnen.:smile::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...