Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 3.40 (Infos im Startpost)


ccfliege

Recommended Posts

29.06.2010 04:35 Uhr Firmware 3.40 ist ONLINE!

Features:

  • 5 Sterne Bewertungssystem für den PlayStation®Store. VMAn kann alles Sachen jetzt bewerten.
  • Im Energiesparmenu kann die Autoabschaltfunktion nun auch auf 2h stellen
  • Die Photo Gallery erlaubt nun, dass ihre eure Fotos nun auch mit der Internet-Community teilen könnt. So dürft ihr eure Werke auch auf Facebook oder Picasa hochladen.
  • neu ist auch der Video Editor & Uploader. Mit dem neuen Tool, das ihr in der XMB vorfindet, dürft ihre eure auf der PS3 gespeicherten Filme bearbeiten und dann auf Facebook oder Youtube hochladen.
  • Euer Trophäen-Level wird nun rechts auf eurer Gamercard dargestellt.
  • Unter den Anzeigeeinstellungen findet man ab sofort die Auswahlmöglichkeit "Deep-Color Ausgabe (HDMI)"
  • Der neuen PlayStation Move-Controller wird mit der neuen PS3 Firmware 3.40 theoretisch schon unterstützt. So lässt sich über [Peripheriegeräte Einstellungen] selbige bereits kalibrieren - vorausgesetzt, man hat besitzt ihn
  • Goldgelbes + Zeichnen neben dem Nick symbolisieren "Ich bin PSN Plus Mitglied"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon sehr bald erscheint die Neue Firmware 3.40.

Es ist bisher nicht offiziell bekannt was sie für Neuerungen / Besserungen / Änderungen etc. mit sich bringt - außer PSN+ "Fitmachung" ...

Mehr dazu werden wir in den nächste 14 Tagen erfahren, spätestens bis zum 29.06.2010 wird sie verfügbar sein.

Sobald es was neues gibt, steht es hier ...

Moin Kollege

Laut den ganzen Gerüchten hat die Firmware 3.40 - Store Plus, neue erweiterte XMB und erweiterte 3D Support drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar noch nicht auf playstation.com gelistet, aber meine PS3 bietet mir das Update per System-Aktualisierung an. Ich warte aber lieber erstmal eh ich das ausführe.

bei mir wirds nicht angeboten. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jetzt schon kommt. steht ja im post, dass das noch was dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon??:emot-raise::emot-raise:

Sorry, bitte vergessen was ich geschrieben hab. Hab das eben nebenher gechecked und hab mich da vertan.

EDIT: Den Startpost hatte ich leider nicht genau gelesen. Ich war mir sicher das ich ein Update gesehen hab und wollte hier nachschauen ob es Infos zum Inhalt gibt und so bin ich hier gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...