Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 3.40 (Infos im Startpost)


ccfliege

Recommended Posts

Anmeldung für PlayStation Plus

Die Mitgliedschaft bei PlayStation Plus kann im PlayStation Store genau so erworben werden wie dort angebotene Inhalte. Nach dem Erwerb einer Mitgliedschaft wird das PlayStation®Plus-Icon im XMB™ (XrossMediaBar)-Menü neben dem Avatar angezeigt. Auch exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder zugängliche Funktionen oder Inhalte werden mit Icons gekennzeichnet.

ist von der off. PlayStatin Homepage...

Gruß

Ahh, ok. Lag ich also richtig. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@higha: Infamous ist soweit ich weiß nächsten Monat mit drin. Um Facebook einzustellen musst du bei deiner PS3 unter Kontoverwaltung Facebook freigeben.

ja das hab ich schon freigegeben. wo kann ich jetzt im facebook das zeugs aktivieren? und geht das, wenn ich für facebook ein anderes e-mail konto habe als für mein psn-account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Die Mitgliedschaft bei PlayStation Plus verlängert sich automatisch. Du kannst die automatische Verlängerung jedoch jederzeit beenden.

  • Wenn du den PlayStation Plus-Service über ein Hauptkonto beziehst, wird die Option [Automatisches Aufladen] für dieses Hauptkonto automatisch auf [Ein] gesetzt.

  • Wenn zum Zeitpunkt des Verlängerungsdatums die Option [Automatisches Aufladen] auf [Ein] eingestellt und deine Zahlungsmethode registriert ist, du aber nicht über ausreichend Guthaben für die Mitgliedschaftsgebühr verfügst, wird dein Guthaben über die angegebene Zahlungsmethode automatisch um den Mindestbetrag oder die Verlängerungsgebühr aufgestockt, je nachdem, welcher Betrag der höhere ist.

  • Dem Guthaben hinzugefügte Beträge können nicht zurückerstattet werden.

  • Nach dem Erwerb der Mitgliedschaft lässt sich die Einstellung [Automatisches Aufladen] jederzeit über die Konto-Verwaltung von PlayStation Network auf [Aus] setzen.

  • Falls es sich um eine noch nicht registrierte Kreditkarte handelt, das Guthaben nicht ausreicht oder [Automatisches Aufladen] deaktiviert wurde, wird deine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus eventuell nicht verlängert.

Achtung!!!

PlayStation PLUS Mitgliedschaften verlängern sich automatisch!!!! Man muss es erst in den Einstellungen deaktivieren, ansonsten verlängert sich das Abo automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich schon freigegeben. wo kann ich jetzt im facebook das zeugs aktivieren? und geht das, wenn ich für facebook ein anderes e-mail konto habe als für mein psn-account?

das hab ich mich auch gerade gefragt

hb kp wie ich das profil bei facebook reinkriege O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn playstation plus automatisch das abo verlängert dann ist doch irgendwann das guthaben alle

was dann?

hört es dann einfach auf sich zu verlängern?

  • Falls es sich um eine noch nicht registrierte Kreditkarte handelt, das Guthaben nicht ausreicht oder [Automatisches Aufladen] deaktiviert wurde, wird deine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus eventuell nicht verlängert.

Ansonsten hast du ja die KK-Daten drin, wo abgebucht werden kann. Wenn du das nur mit PSN-Card machst, tritt obiges irgendwann ein.

edit: hmm. KingJulian ist fix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich schon freigegeben. wo kann ich jetzt im facebook das zeugs aktivieren? und geht das, wenn ich für facebook ein anderes e-mail konto habe als für mein psn-account?

http://www.facebook.com/connect/uiserver.php?app_id=212833390702&next=http%3A%2F%2Fapps.facebook.com%2Fplaystation%2F&display=page&locale=de_DE&return_session=0&fbconnect=0&canvas=1&legacy_return=1&method=permissions.request :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bl bla ihr habt echt probleme.Blos weil dem einen sein dadie mal was hoert und eh alles konstenpflichtig ist solls gleich bald was kosten???

Frag ich ich wo ihr eure infos herholt bei zwitter und auch auf der pressekonferenz hat psn chef es alles genau erklart und gibt auch schon zich beiträge oder trailer von dem kostenplichtigen PSN PLUS

hätten macher dies leute genau gelesen, wüssten die das net nur betas und demos kostenlos sind ,sondern vieles mehr neu kommt

FAKT IST ABER DAS PSN CHEF in der pressekonferenz klar gesagt das sony es erst konstenplichtig machen wollte,ABER SIE SEHR STOLZ DARAUF SIND ,Es KOSTENLOS ANZUBIETEN UND DARAN WIRD SICH NIX AENDERN SAGTE ER.

FUER die plusmitglieder gibts dann jede menge mehr aber fakt ist spielen und chatten bleibt immer kostenlos.das sie anfangen mit extras wie kostenlose:betas,demo,billige spiele is ja klar

zb bekommen plus member dann lange vorher die demo oder beta und koennen dort trophaen freischalten die dann automtatisch falls man die vollversion später kauft dann bleiben und nicht extra nochmal freigespielt werden müssen.und das ist nur eins von vielen was der psn plus member dann mehr hat ..

UND allein dieses IST FÜR EINIGE SCHON GELD WERT

ZUR Firmware3.4 loogisch machen die fehler raus und bauen dadurch bessere sicherheitstools rein(IST beim nds,wii,xbox360,pc ,handy usw net anderes)

Aber wie in jedem aufgezählten beispiel gibts immer was dagegen wers net draufhaben will macht sich halt patchblocker rein!

Also ich mitlerweile glaub net mehr blos weil einer was gehört hat ich wills egal ob xbox oder ps3 von den store chefs selbst lesen.

gerüchte und zeug verdrehen war schon immer thema der menschheit

sorry ich schreib und schreib dabei ist dieses thema schon ne seite weiter.sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Firmware übern USB Stick auf die PS3 macht, muss man da einen bestimmten Ordner erstellen? :)

Auf den Stick machst du die Ordner:

PS3/UPDATE/

unbedingt groß schreiben.

Da kopierst du dann das entzippte Updatefile rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Firmware übern USB Stick auf die PS3 macht, muss man da einen bestimmten Ordner erstellen? :)

PC-Aktualisierung - Auf eu.playstation.com findest du die aktuelle Version des Updates. Folge den Bildschirmanweisungen für den Download auf deinen PC.

Speichere für die Übertragung der Daten die Datei auf einen PS3-kompatiblen Datenträger wie Memory Stick, Memory Stick Duo, USB-Stick oder PSP.

Erstelle über deinen PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Erstelle innerhalb dieses Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) Wenn du den "UPDATE"-Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-Systemsoftware herunterladen und in diesem Ordner speichern.

Nach der Speicherung der Aktualisierungsdaten kannst du den Datenträger über die Steckplätze unter der Steckplatzabdeckung oder über die USB-Anschlüsse an das PS3-System anschließen.

Wähle im PS3-Home-Menü [system-Aktualisierung] und [Aktualisierung über Datenträger]. Wähle das angeschlossene Gerät aus und PS3 wird die dort gespeicherten Daten aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...