Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 3.40 (Infos im Startpost)


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PSN Plus erweitert das PSN auch um eine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion für bis zu vier Teilnehmer. Eine Chat-Session kann nur von einem PSN Plus-Abonnenten initiiert werden, welcher aber drei andere Nutzer einladen kann, unabhängig davon, ob sie zum PSN Plus-Nutzerkreis gehören oder nicht. Im Laufe des Chats muss immer mindestens ein PSN Plus-Mitglied anwesend sein - verletzt das letzte einen Chat, wird dieser beendet.

War so klar das es keinen cross game chat umsonst geben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Plus erweitert das PSN auch um eine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion für bis zu vier Teilnehmer. Eine Chat-Session kann nur von einem PSN Plus-Abonnenten initiiert werden, welcher aber drei andere Nutzer einladen kann, unabhängig davon, ob sie zum PSN Plus-Nutzerkreis gehören oder nicht. Im Laufe des Chats muss immer mindestens ein PSN Plus-Mitglied anwesend sein - verletzt das letzte einen Chat, wird dieser beendet.

War so klar das es keinen cross game chat umsonst geben wird!

Quelle fehlt.

Und 4 Leute ist lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3d wird natürlich der absolute hammer

3d is zu heutiger zeit totaler schwachsinn (ps3user weiss was ich meine:D )

PSN Plus erweitert das PSN auch um eine Cross-Game- bzw. Party-Chat-Funktion für bis zu vier Teilnehmer. Eine Chat-Session kann nur von einem PSN Plus-Abonnenten initiiert werden, welcher aber drei andere Nutzer einladen kann, unabhängig davon, ob sie zum PSN Plus-Nutzerkreis gehören oder nicht. Im Laufe des Chats muss immer mindestens ein PSN Plus-Mitglied anwesend sein - verletzt das letzte einen Chat, wird dieser beendet.

War so klar das es keinen cross game chat umsonst geben wird!

nö bin froh das ich dafür zahlen muss bzw eher nich zahlen weil ichs ja eh nich hol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle fehlt.

Und 4 Leute ist lächerlich.

Ist im Text verlinkt. Nochmal hingucken ;-).

3d is zu heutiger zeit totaler schwachsinn (ps3user weiss was ich meine:D )

nö bin froh das ich dafür zahlen muss bzw eher nich zahlen weil ichs ja eh nich hol.

Warum bist du froh dadrüber, nur weil du es nicht nutzen möchtest? Dir kann es dann doch egal sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lass ihn doch immer das dumme Gelaber ...

CGC ja oder nein

oh was denn nun

uh doch nicht

ah doch steht ja auf seite XYZ.com

Es ist wirklich nicht mehr weit bis zum 29.6. und ich denke soweit können wir noch warten

und uns sogar die meisten Fragen sparen da wir das eh erst wissen wenn es soweit ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bald heißt es in die Tasche greifen - mein Bruder hat gute Beziehungen zu Sony Mitarbeitern und der hat mir erstmal gesagt,

dass PSN (nach Vorbild der XBox) einen KOSTENPFLICHTIGEN Onlineaccount einführen wird.

Sagt ma merkt ihr nicht wie euch nach und nach die Funktionen Eurer Ps3 gechancelt werden?

Jedes neue Update verheißt nicht immer Gutes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald heißt es in die Tasche greifen - mein Bruder hat gute Beziehungen zu Sony Mitarbeitern und der hat mir erstmal gesagt,

dass PSN (nach Vorbild der XBox) einen KOSTENPFLICHTIGEN Onlineaccount einführen wird.

Sagt ma merkt ihr nicht wie euch nach und nach die Funktionen Eurer Ps3 gechancelt werden?

Jedes neue Update verheißt nicht immer Gutes..

7 Beiträge :dozey: wahrscheinlich noch XBox fanboy :dozey:

nach Vorbild der XBox?? nene, nicht mit Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bald heißt es in die Tasche greifen - mein Bruder hat gute Beziehungen zu Sony Mitarbeitern und der hat mir erstmal gesagt,

dass PSN (nach Vorbild der XBox) einen KOSTENPFLICHTIGEN Onlineaccount einführen wird.

Sagt ma merkt ihr nicht wie euch nach und nach die Funktionen Eurer Ps3 gechancelt werden?

Jedes neue Update verheißt nicht immer Gutes..

Wurd doch schon oft von seitens Sony gesagt, dass das Normale PSN weiterhin kostenlos bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Beiträge :dozey: wahrscheinlich noch XBox fanboy :dozey:

nach Vorbild der XBox?? nene, nicht mit Sony

Sach mal irgendwie beschränkt oder so?

1) Was haben 7 Beiträge damit zu tun?

2) Wieso Xbox Fanboy?

Lasse nämlich jetzt noch labern bla bla ist kostenlos.. und dann kommt nämlich der kracher.. eine langfristige Betrachtung zeigt leider, dass auch wenn es jetzt noch kostenlos angeboten wird.. man früher oder später so oder so dazu "gezwungen" wird

Ich kann mir nämlich schlecht vorstellen, dass es viele User gibt, die allein für die möglichkeit zum Beta spielen und Demos etc.

50 Euro bzw. Dollar bezahlen möchten oder n tollen Avatar..

Natürlich hoffe ich das es nicht so kommt, aus diesem Grund fass ich nämlich schon lange keine Xbox mehr an.

Trotzdem habe ich so meine bedenken, dass es alles so kommt wie Ihr Euch das vorstellt.

Nichts ist umsonst, nicht mal der Tod und das weiß auch Sony...

und sobald die Verkaufszahlen grünes Licht geben und die breite Masse mit Ps3 versorgt sind.. gibts auf einmal n Goldaccount und schon ist das Geschrei groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Beiträge :dozey: wahrscheinlich noch XBox fanboy :dozey:

nach Vorbild der XBox?? nene, nicht mit Sony

Sach mal irgendwie beschränkt oder so?

1) Was haben 7 Beiträge damit zu tun?

2) Wieso Xbox Fanboy?

3) Sach ma warst du überhaupt inner Schule?

oder biste einfach zu blöd zum lesen?

4) "Wenn man keine Ahnung hat...einfach ma Fresse halten"

liest du:

http://www.cynamite.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Plus-Firmware-340-am-29-Juni-doch-kein-Cross-Game-Chat-enthalten-751300/

Behaupten kann ich auch viel und andere Leute ohne Hintergrundwissen versuchen dumm zu machen.. lass doch ma die Hosen runter, dann sehen wa ja watt los is.

Das hätte man in jedem Fall auch freundlicher Formulieren können:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Beiträge :dozey: wahrscheinlich noch XBox fanboy :dozey:

nach Vorbild der XBox?? nene, nicht mit Sony

Sach mal irgendwie beschränkt oder so?

1) Was haben 7 Beiträge damit zu tun?

2) Wieso Xbox Fanboy?

3) Sach ma warst du überhaupt inner Schule?

oder biste einfach zu blöd zum lesen?

4) "Wenn man keine Ahnung hat...einfach ma Fresse halten"

liest du:

http://www.cynamite.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Plus-Firmware-340-am-29-Juni-doch-kein-Cross-Game-Chat-enthalten-751300/

Behaupten kann ich auch viel und andere Leute ohne Hintergrundwissen versuchen dumm zu machen.. lass doch ma die Hosen runter, dann sehen wa ja watt los is.

:banghead: Ich finde auch, du hättest dich normal ausdrücken können. Ich hab dich nicht beleidgt oder sonstiges. Jetzt stell ich mir die Frage, wer hier von uns nicht in der Schule war?:biggrin5:

Aber naja. mir kam deine aussage nur etwas komisch vor. Falls du dich angegriffen gefühlt hast, natürlich sorry. Aber Tip beim nächsten mal. Etwas zurückhaltender mit deinen Aussagen hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...