Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denke ich mir auch.
und wieder einmal sind wirs uns einig hehe

aber dennoch find ich das ne sauerrei das sony wieder mal für demos kohle haben will :D

naja da ich eh keine zieh egal aber das gerücht hat sich ja bewahrheitet nur halt schöner umschrieben damits nich auffällt hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

runtergeladene game werden garantiert angebinden sein,anders wäre aus auch schwachsinn psn+ anzubiete.

weil dann könnte sich einer anmelden uns seinem kollegen zb alles sharen aber da die runtergeladen sachen eh nicht mehr anwählbar sind wenn das abo ausläuft ,kannst zu 100% damit rechnes das psn+ inhalte nicht sharebar sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LBP is noch aud disc 50 euro und is schon jahres abo

so wie das was heit schon gratis gab is auch von wert von 50 euro also hatt schon die woche 2 mal das geld bekommen zurück fürs jahres abo crybaby3.png

store update meinte wegen ner demo wo alle warten

wo kostet das denn bitte 50 euro noch :eek6:

kriegst hier überall für 15 euro hinterher geschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn manche leute mal lesen lernen würden,ware der thread um ganze 20 seiten leichter.

  • steht alles im startpost was man wissen muss
  • wers jetzt kauft und Lbp sucht kann bis zu 14 tage drauf warten bevor er denn code etc bekommt.
  • alle games sind nach beendigung des abos nicht mehr anwählbar und sind auch nicht übertragbar

furchtbar was hier abgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fraglich ist, warum du dann eigentlich eine PS3 benutzt bzw. besitzt. Ich finds keineswegs ne Abzocke. Sicherlich ist das mit der Stunde nun mal "nicht so toll" gelöst, dafür gibts aber vieles umsonst und vielleicht wird das ja noch geändert. Man bedenke das PLUS gibts erst seit ein paar Tagen.

Ich finde viel kann man bei PLUS nicht falsch machen. 50 Euro für ein Jahr + 3 Monate ist nicht teuer. Wenn man allgemein nix von den PSN Games hält und auch ungern Betas spielt braucht man sichs ja nicht holen. Ich zock gern mal die ein oder andere Beta und PSN Games hab ich auch sauviele. Nun werdens halt noch ein paar mehr. Abzocke find ich das keineswegs.

die frage warum ich mir die ps3 geholt hab steh hier nicht zur debatte sondern psn+

und ich kann in dem service keinerleih vorteile entdecken,wie schon so oft gesagt zahlen für demos nur hübscher verpackt.die meisten psn games kannst doch eh in die tonne tretten also ich hab nix gefunden was denn preis von 50€ gerecht werden würde ausser spiele und hintergrund updates haste keinerleih vorteile dadurch zumindest hab ich keine gefunden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Struwel

Ich habe LBP und Wipeout, sowie alle psn-games die mich interessierten schon längst.

Anstatt alte, abgelutschte Spiele zum Start anzubieten, haetten die neue sachen anbieten sollen. Bisher ist plus, so sieht es zumindest aus, voll auf die kunden ausgelegt, die bisher kaum oder gar nix im store gekauft haben.

so sieht es aus :D

wenn nen paar interessantere funktionen mit drin wäre dann wär es echt in ordnung aber so.btw hab mir gestern denn us store mit plus funktion angeguckt und der ist wesentlich interessanter.

naja sony hätte vielleicht die ein oder andere sinnvolle sache mit reinehmen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...