Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Das hört sich doch alles schon mal sehr brauchbar an. Wenn man dann 50,- € im Jahr zahlt, man dann aber quasi den Inhalt von 200,- € dafür bekommt, dann gibt es doch kaum einen Grund zu meckern. Besonders die monatliche Spielauswahl und die Preisnachlässe veranlassen mich dazu, ernsthaft zu überlegen, mir diesen Service zu leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob ich mir Playstation Plus zulegen werde, hängt ganz davon ab wie es mit den Inhalten aussieht, die man sich runterläd. Ich habe gelesen, dass man die Spiele, die man im Monat umsonst bekommt, nach Beendigung des Service verliert. Sollte dies wirklich stimmen, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob es mir dann noch wert ist. Denn ich weiß heute ja noch nicht, wie lange ich diesen Service dann letztendlich nutzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl nicht kommen.

Hat sich ein Praktikant wohl einen Scherz erlaubt.

Ich denke schon' date=' dass es kommt. Im deutschen offiziellen Playstation Blog kam nämlich von offizieller Seite her die folgende Antwort:

Wie du oben lesen kannst. 29. Juni wirds kommen und Cross Game Voice Chat ist ein PlayStation Plus Feature.. Man kann allerdings mit einem Freund, der kein PlayStation Plus hat plaudern (dh. nur einer der beiden muss Abonnent sein)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...