Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann lohnt sich + meiner Meinung nach nicht.

Der CGC wäre mir ja was wert gewesen, aber für was zahl ich jetzt überhaupt?

Irgendwelche Testversionen von Spielen brauch ich nicht, Demos reichen mir oder ich leih mir das Spiel einfach aus.

Und sonst ist ja eh nix dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach und warum kann ich das nicht was redest du da überhaupt?

Und ausserdem wäre ich an deiner Stelle mit bestimmten Vorderungen mir gegenüber ganz vorsichtig, betritts du den Bereich von Mobing(und dabei bist du schon) zieh ich mir da was zurecht und du bekommst direkt ne Klage an Hals geworfen die sich gewaschen hat.. dann sehen wir mal wer hier noch was macht.

Was meine Signatur betrifft tja das hat dich auch nix anzugehen, werd erstmal erwachsen dann können wir uns gerne auf gleicher Ebene unterhalten.

Bleib du schön cool dann bleib ich das auch:biggrin5:

bzw. das einfacherezocken mit Cross Chat? sicher nicht

Damit ist das auch beantwortet.

Wieso rechnet sich das ? Rechne mir mal auf was bestimmte dinge für einen Wert haben! Bin gespannt dann rechne ich dagegen was der wirkliche Wert ist - du würdest dich wundern:eek6:

Jedem seine Meinung - und nur weils nicht deine ist, ist sie ja nicht pauschal falsch.

Ich bin auch für den CGC. Die Leute, die es ablenkt, müssen ihn ja nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Ich geh stark aus, dass sich hier schon jemand U18 PSN+ geholt hat...

Ich bin ja noch nicht 18, und hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung was ich angegeben habe.

Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust mir jetzt so eine Card für 50€ zu holen und am Ende dumm aus der Wäsche zu glotzen.

Ist es so beschränkt, dass ich es gar nicht auswählen kann, wenn ich unter 18 bin?

Oder ist das egal, ähnlich wie bei den PSN-Cards, und es ist nur eine Empfehlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ja auch vor ;)

Obwohl ichs mir mittlerweile doch wieder anders überlegt hab. In der nächsten Zeit kommen wieder einige gute Spiele raus, da hab ich für LBP und diese ganzen PSN-Games gar keine Zeit, dazu sind mir 50€ zu teuer. Vielleicht später mal, wenns paar wirkliche Neuerungen gibt und nicht nur irgendwelche 0815-Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :)

Hab gestern im US-Store gesehen, dass es für PS+ das NHL Gamecenter kostenlos gibt und sonst regulär 9.99 zahlen müsste. Wenn ich mir jetzt entsprechend Geld auf meinen Account lade, kann ich es dann auch über meinen DE-Account nutzen? Hab mich gewundert, dass es sonst in keinem Store angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...