Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2021 um 19:57 schrieb TeQuilaOne1989:

@xXdanteXx so hab ich mich auch gefühlt, als ich gelesen hatte es kommt A Plague Tale ins PS +.

Die Enttäuschung war groß als es nur für die PS 5 gelistet wurde...

Warum? Gratis platin 😆

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

schön wöre mal nen monat ohne irgend ein online game oder der gleichen. gibt doch ausreichend vernünftige sp games die mal ins plus wandern könnten.

Ja, könnte.  Aber Sony will ja sparen oder so 😆.  Gute Titel währe Watch Dogs 3 oder The Sinking City aber nunja weil sie ja im Ps5 Remaster wahn sind eher sehr unwahrscheinlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Warum? Gratis platin 😆

 

Weil ich da noch keine PS 5 hatte.

 

@Topic: Die Spiele hauen mich auch nicht gerade vom Hocker.

Die VR Spiele werd ich zur Bibliothek hinzufügen, vielleicht hol ich mir irgendwann mal eine.

Knockout City soll wohl spaßig sein, aber auch ein totales gegrinde und zudem auch noch online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Weil ich da noch keine PS 5 hatte.

Das ist ja gar nicht relevant, sichern kann man es sich ja trotzdem auch ohne PS5 und dann später platinieren wenn dann die PS5 irgendwann im haus ist. Klar, es bringt einem in dem Monat dann noch nichts, aber wer spielt schon wirklich jedes PS+ spiel in dem Monat in dem es erscheint xD 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Aii:

Das ist ja gar nicht relevant, sichern kann man es sich ja trotzdem auch ohne PS5 und dann später platinieren wenn dann die PS5 irgendwann im haus ist. Klar, es bringt einem in dem Monat dann noch nichts, aber wer spielt schon wirklich jedes PS+ spiel in dem Monat in dem es erscheint xD 

Ich hatte es mir damals gesichert (ist sogar im Transaktionsverlauf), wollte es mir gestern laden und es nicht mehr "gekauft" ebenso wie das CoD aus gleichem Monat, dieses Wrestling-Game aber noch sehr wohl.

Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb duc-748S:

Ich hatte es mir damals gesichert (ist sogar im Transaktionsverlauf), wollte es mir gestern laden und es nicht mehr "gekauft" ebenso wie das CoD aus gleichem Monat, dieses Wrestling-Game aber noch sehr wohl.

das ist ungewöhnlich, hast du in der Zwischen zeit mal PS+ auslaufen lassen? Manchmal macht das ja Stress. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb duc-748S:

Nein, war durchgängig aktiv.

Habe von so etwas u.a. hier tatsächlich schon gehört/gelesen.

Hin und wieder, damit bleibt es ungewöhnlich aber nicht unmöglich.

Ich hatte das auch mal, aber das Spiel tauchte irgendwann wieder auf, letztlich kann nur Sony sagen was dieser Mist soll :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...