Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich auch nicht unbedingt was dabei, aber immerhin kann ich alle drei Spiele sichern. Sogar Golf. Einlochen macht mir immer Spaß. Warum nicht auch mal am Bildschirm? Manchmal sind ja Spiele dabei, die ich nicht mal sichern will. Wie letzten Monat dieses Kochdingens. Golf ist mir da schon viel lieber.

 

Ich hab soeben auch mal zurückgespult und geschaut, was es am Anfang des Jahres so gab. Ich kann nicht wirklich sagen, dass es für mich so mies ist. Allein, was in der ersten Jahreshälfte rausgehauen wurde, reicht schon für das ganze Jahr. Von daher bin ich weiterhin ganz zufrieden.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb john_cena1993:

Da lohnt sich nicht mal ein Trophäen Check xD

 

Der Trophäen Check lohnt immer, selbst bei solchen Spielen, die ich wohl erstmal "nur" sichern werde. Man weiß ja nie, vielleicht bekomme ich ja durch's Lesen des Trophäen-Checks Lust sie doch gleich mal nächste Woche, wenn sie online sind, zu spielen.

 

 

edit: Ah, ich sehe in einem späteren Post hast du geschrieben, dass du ab morgen erstmal Urlaub hast. Dann wird's natürlich erstmal nix mit dem Trophäen-Check . 

 

Dann wünsche ich erstmal einen erholsamen Urlaub.

Bearbeitet von TomBaker
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb TomBaker:

 

Der Trophäen Check lohnt immer, selbst bei solchen Spielen, die ich wohl erstmal "nur" sichern werde. Man weiß ja nie, vielleicht bekomme ich ja durch's Lesen des Trophäen-Checks Lust sie doch gleich mal nächste Woche, wenn sie online sind, zu spielen.

 

 

edit: Ah, ich sehe in einem späteren Post hast du geschrieben, dass du ab morgen erstmal Urlaub hast. Dann wird's natürlich erstmal nix mit dem Trophäen-Check . 

 

Dann wünsche ich erstmal einen erholsamen Urlaub.

Bin in 4 Tagen wieder am Start und dann setze ich mich mal ran :) Danke euch für die lieben Worte <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab soeben auch mal zurückgespult und geschaut, was es am Anfang des Jahres so gab. Ich kann nicht wirklich sagen, dass es für mich so mies ist. Allein, was in der ersten Jahreshälfte rausgehauen wurde, reicht schon für das ganze Jahr. Von daher bin ich weiterhin ganz zufrieden.

Das stimmt. Man kann nicht meckern über 2021. Hier im Link noch eine Übersicht.

https://playstation.fandom.com/wiki/List_of_PlayStation_Plus_games_(PAL_region)#2021

 

Da sind locker 5-6 Games bei die wie ich finde sehr gute Inhalte fürs PS+ sind. Und da rechne ich die PS5 Titel noch nicht mal ein. Die 60 EUR/Jahr für PS+ sind immer noch akzeptabel. Zumal, jeder der hier seit Jahren im Service dabei ist kauft sich seine Verlängerung sowieso immer dann wenn sie preiswert im Angebot ist. Das Gemecker ist also ziemlich abgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Jahreshälfte war wirklich gut, insgesamt habe ich bisher 5 Spiele davon gespielt (Maneater, Tomb Raider, Remnant from the Ashes, Wreckfest und Operation Tango). Greedfall und Zombie Army 4 (auf @Aii schielend) werde ich sicher auch noch angehen. Das reicht also für ein sehr gutes Jahr bereits. 

Seit ein paar Monaten kommen aber gefühlt nur mehr MP-Shooter, Beat em ups und mittelpraechtige Sportspiele (das vermeintliche Highlight der letzten Monate, A Plague Tale, hatte ich schon). Alles Genres, mit denen ich nichts anfangen kann. Es wäre somit mal wieder an der Zeit, etwas Abwechslung reinzubringen und wenn möglich, keine weiteren Spiele der PS+-Collection der PS5 anzubieten. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nächsten Monat ein 2K21 Spiel :drool5:                                    Es ist Golf :|

 

Mortal Kombat X hab ich schon platiniert und Hell let loose ist auch nicht mein Ding (abgesehen davon das es für PS5 ist).

 

Dafür das die erste Jahreshäfte aus meiner Sicht gut war, umso schlechter ist es dafür bis jetzt im zweitem Halbjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja cool, freue mich sehr über PGA Tour 2K21 :)

Habe schon mehr als einmal kurz vor dem Kauf gestanden, es dann aber doch immer wieder verworfen...

 

Und MK ist auch top. Hatte ich damals nur von einem Kumpel geliehen und so kann ich es meiner Sammlung nun hinzufügen. Evtl. mache ich so auch nochmal irgendwann die DLC-Trophäen, wer weiss. (Vermutlich nicht ^^)

 

Nachdem sich letzten Monat tony hawk nicht bewahrheitet hat, ist das für mich eine gute "Entschädigung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...