Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's eigentlich irgendwo eine Aktion für ein verbilligtes PS+ Abo,?  

 

Am 11.Dezember läuft mein PS + Abo aus.  Sind ja nur noch etwas mehr als 2 1/2 Monate. Hoffentlich gibt's bis dahin noch  irgendwo eine Aktion (amazon oder PS store), denn eins weiß ich: 59, 99 € gebe ich auf keinen Fall aus.   Maximal 45€, also 25% weniger sollte das Angebot schon sein. Ansonsten setze ich halt mal eine zeitlang mein Abo aus.

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Scheint mittlerweile ja fast so sicher wie das Amen in der Kirche, dass kurz vor Verkündigung der neuen PS Plus Spiele wieder der "Leak" kommt.

 

Wenn's stimmt, dann kommt mit Mortal Kombat X das nächste Spiel aus der PS Plus Collection. Ich brauch's nicht, wie auch das Golf Spiel nicht.  Gesichert werden sie natürlich trotzdem in der Bibliothek, ebenso wie das Spiel für meine imaginäre PS5 ;) i

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Realmatze:

@Letsplayandy1990 ich denke auch eher, dass es wenn dann Mortal Kombat XI geben wird. Aber hey, das wäre die Gelegenheit für Sony nach und nach einfach nur die PS+ Collection Spiele rauszuhauen.

Hoffe ich und Hell it Loose is net mein Fall und Golf erst recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schon wirklich unangenehm uninteressant diesen Monat... ich hab lange für PS+ geworben und die kostenlosen Spiele verteidigt aber jetzt habe ich schon fast das ganze Jahr über nix mehr daraus für mich mitgenommen (nur Operation Tango eigentlich) weil das alles uninteressant ist. Bald bezahl ich das nur noch zum online spielen (selten genug) und den Cloud save und das ist dann schon frech :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Das wäre schon wirklich unangenehm uninteressant diesen Monat... ich hab lange für PS+ geworben und die kostenlosen Spiele verteidigt aber jetzt habe ich schon fast das ganze Jahr über nix mehr daraus für mich mitgenommen (nur Operation Tango eigentlich) weil das alles uninteressant ist. Bald bezahl ich das nur noch zum online spielen (selten genug) und den Cloud save und das ist dann schon frech :/ 

Geht mir ähnlich. Dieses Jahr war noch überhaupt nichts für mich dabei. Letztes Jahr war auch schon sehr durchwachsen. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...