Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Also Tony Hawk's Pro Skater 1+2 würde ich absolut feiern und wäre vermutlich einer der besten Monate von plus für mich! Aus persönlichen Gründen mehr die PS4-, als die PS5-Version ;)

Will mir das eigentlich seit release zulegen, war aber bisher immer zu geizig. In den letzten Wochen habe ich aber nun doch einen Kollegen "bedrängt", dass wir uns das zulegen sollten - der alten Zeiten willen :D

Und da es hier bisher keinen wirklichen Preisverfall (sprich Angebotspreis) gab, würde das wie die Faust aufs Auge passen.

 

Alle anderen (Trophäen-)Tonys habe ich bereits, wodurch dieser Titel perfekt passen würde. Bei Pro Skater 5 würde ich mich dem "meh" anschließen, obwohl ich selbst den Teil besser als erwartet, bzw. von den meisten Spieler gemacht wurde, fand.

 

Aber hey, Geschmäcker sind verschieden, was vermutlich niemand besser weiss, als die Leute, die plus hauptsächlich wegen der Spiele aktiv haben :ph34r:

*crossing-fingers*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor einer Stunde hatte ich bei mydealz einen Dealalarm für die PS Plus Spiele im September. Dieser "Deal" wurde schnell wieder gelöscht, aber folgende Spiele tauchten darin auf:

 

Overcooked: All you can eat

Hitman 2

Predator: Hunting Ground

 

spacer.png

 

Hitman 2 fände ich sehr cool, da ich Teil 1 schon richtig stark fand. 

 

Schaun mer mal... 😉 

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb van_ike:

Vor einer Stunde hatte ich bei mydealz einen Dealalarm für die PS Plus Spiele im September. Dieser "Deal" wurde schnell wieder gelöscht, aber folgende Spiele tauchten darin auf:

 

Overcooked: All you can eat

Hitman 2

Predator: Hunting Ground

 

spacer.png

 

Hitman 2 fände ich sehr cool, da ich Teil 1 schon richtig stark fand. 

 

Schaun mer mal... 😉 

Hitman 2 wäre gut.

Falls der Leak wirklich betätigt wäre es ein Hammer Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tw0lee

Naja...für mich gab es durch den Wechsel auf die PS5 ein paar gute Monate durch die PS+ Collection ("Days Gone", "God of War", ...).

Aber auch "Control" und jetzt Tennis ist ganz spaßig...

Also ich kann nicht meckern.

 

Aber ich wünsche mir mal wieder eine Indie-Perlie wie "What remains of Edith Finch" oder sowas wie "Hollow Knight".

 

Aber mit "Concrete Genie" (hatte ich leider schon zur Release-Zeiten), hat es sich doch schon gelohnt, oder?

 

Ich finde PS+ lohnt sich aber auch wegen der PS+ Rabatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Wattwurm:

Aber mit "Concrete Genie" (hatte ich leider schon zur Release-Zeiten), hat es sich doch schon gelohnt, oder?

 

Klar, du hast natürlich Recht, dass sich Plus eigentlich ja schon rechnet, wenn pro Jahr nur 1-2 brauchbare Titel dabei sind.

Bei mir rechnet sich daher Plus schon.

Dieses Jahr habe ich bspw. Concrete Genie, Subnautica, Abzu gespielt und bin daher auch nicht komplett unzufrieden.

 

Nur ist schon gefühlt länger nichts mehr dabei, was ich mir wenigstens mal in die Bibliothek packen würde. Also so gar nicht.

Und Spiele, die ich unbedingt gern spielen würde, auch nicht.

 

Aber Jammern brauche ich nicht, es ist immer mal wieder was für mich dabei und das reicht mir auch.

Genug gekaufte Games habe ich auch noch rumliegen wie zB Horizon, was ich jetzt endlich mal spielen kann.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich sowie jeden Monat auf sämtliche Spiele die ich noch nicht besitze .

Und mir ist es egal, ob's Game gut ist oder nicht,  ob's mir zusagt oder nicht, ob ich es spiele oder eben nicht. 

Aber meine Devise ist einfach,  

Besser haben, als brauchen. 

Und das nicht jeder Monat Spitze ist, ist für mich nicht schlimm. 

Es sind ja auch nicht alle Finger gleich lang. Und sollte es mir mal absolut nicht gefallen, dann ist das eben so, wird schon irgendwo irgendwie was kommen was einem zusagt. 

Von daher bin ich wie jeden Monat recht zufrieden mit dem Abo.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2021 um 13:40 schrieb van_ike:

Vor einer Stunde hatte ich bei mydealz einen Dealalarm für die PS Plus Spiele im September. Dieser "Deal" wurde schnell wieder gelöscht, aber folgende Spiele tauchten darin auf:

 

Overcooked: All you can eat

Hitman 2

Predator: Hunting Ground

 

spacer.png

 

Hitman 2 fände ich sehr cool, da ich Teil 1 schon richtig stark fand. 

 

Schaun mer mal... 😉 

 

Hitman 2 wäre mir lieber als das "andere Gerücht" Tony Hawks.   Hatte Hitman in PS+ damals gern gespielt. Einziger Nachteil für Trophäen-Jäger: Es gibt nur 17 Trophäen (war zumindest so bei Hitman 1) und keine Platin. Aber es macht Laune.

 

Dieses Predator Spiel interessiert mich allerdings nicht die Bohne, scheint ja wieder ein reiner Multiplayer Titel zu sein.

 

Naja, abwarten, vielleicht kommt's ja auch noch ganz anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb TomBaker:

 

Hitman 2 wäre mir lieber als das "andere Gerücht" Tony Hawks.   Hatte Hitman in PS+ damals gern gespielt. Einziger Nachteil für Trophäen-Jäger: Es gibt nur 17 Trophäen (war zumindest so bei Hitman 1) und keine Platin. Aber es macht Laune.

Ja, das ist schon etwas schade, dass Teil 1 & 2 keine Platin haben. Die Qualität und der Zeitaufwand hätten es auf jeden Fall verdient gehabt. 

Aber andererseits ist es mir auch relativ wurscht. Ich fand Teil 1 einfach nur gut und habe keine Sekunde über Platin oder nicht Platin nachgedacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...