Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

wenn das so käme, wäre das ein guter Monat für mich: wir sind gerade mitten in der Renovierung u.a. des Wohnzimmers und so würde mein Backlog nicht weiter anwachsen, da Zocken gerade nicht wirklich möglich ist: die Konsolen schlummern derzeit in ihren Kartons damit nicht unnötig Staub dran kommt, und die alten Möbel sind bereits weg aber von den neuen noch keine Spur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, da isser ja wieder, der unvermeidliche "Leak". LOL, diesmal sogar von Sony "initiiert".    Wenn sich das bewahrheitet wird's ein weiter sch..... Plus Monat für mich.    Tennis World Tour 2 interessiert mich überhaupt nicht.  

 

Allenfalls das PS5 Spiel wäre vielleicht interessant für mich....in 1-2-3 Jahren wenn ich vielleicht mal 'ne PS5 habe (oder auch nicht).   Naja, vielleicht stimmt ja dieser Leak nicht, die Hoffnung stirbt zuletztt ;)

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.7.2021 um 08:10 schrieb OutofChaos13:

Wäre auch wieder nichts für mich dabei. Zumindest gibt es keinen weiteren Ego-Shooter. :mg:

 

Oder anders ausgedrückt:   Endlich mal kein COD Spiel :D

 

 

Am 26.7.2021 um 19:18 schrieb BigBoy:

Auch für mich wäre da nix.

Ziemlich viele Flautemonate dieses Jahr, komische Line-Ups für mich

 

Das mit dem "komische Line-Ups" denke ich mir auch manchmal.   Kommt mir manchmal so vor, als ob da ein Sony Praktikant mit dem Finger über einer Liste von " Ausschuss-Spielen"  kreist, und dann zielgerichtet  "Perlen" wie dieses Tennis Spiel auswählt.

 

Schade, dass der "Praktikant" der von Januar bis März für die Auswahl zuständig war, sein Praktikum beendet hat. Der Neue ist jedesfalls nicht mehr so gut :D

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mstyles:

Und was ist plants vs Zombies Battle for... 

Also für mich ist das ein klassischer shooter. 

Hatte bei Plants vs Zombis das Tower Defense Spiel im Sinn. Aber nach einem Blick in den Trailer wurde ich eines besseren belehrt.

Dann doch kein shooterfreier Monat. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...