Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

na tolle Wurst.

A Plague Tale hätte ich gerne gehabt, aber für meine PS4. 

Ich habe noch keine 5...

 

Die anderen beiden Games kann Sony sich klemmen, brauche ich nicht...


Du kannst dir das Spiel doch trotzdem in deine Bibliothek über die App packen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

++Werbung Anfang++Hier ist wieder der Trophäencheck, schaut doch mal rein :)++Werbung Ende++

 

 

 

Danke für den Hinweis,  sehr nützlicher Thread!

 

btw: Steht da wirklich bei  WWE 2K unter Spielspaß eine 1.00?   Scheint ja dann der Knaller zu sein ;) 

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomBaker:

 

Danke für den Hinweis,  sehr nützlicher Thread!

 

btw: Steht da wirklich bei  WWE 2K unter Spielspaß eine 1.00?   Scheint ja dann der Knaller zu sein ;) 

Naja ist nur eine Bewertung, scheint ziemliche Nische zu sein :D Aber ja da hat jemand wohl kein Gefallen an dem Spiel gefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb john_cena1993:

Naja ist nur eine Bewertung, scheint ziemliche Nische zu sein :D Aber ja da hat jemand wohl kein Gefallen an dem Spiel gefunden^^

 

Das habe ich mir fast gedacht, dass da nur sehr wenige (bzw nur einer!) gevotet hat.   Ich werd's mir dennoch für die Bibliothek sichern, aber wahrscheinlich nie spielen. Hat ja noch nichtmal 'ne Platin.   

 

Also insgesamt gesehen, ist dieser Monat nichts für mich.  Schon wieder!

 Damit steht's mittlerweile  3-4 bei den Plus-Monaten.  Die "Guten" gingen die ersten Monate gleich mal mit 3-0 in Führung, aber die "Schlechten" (für mich ;) )   haben mittlerweile die Führung übernommen. 

Ich befürchte jetzt das schlimmste für die folgenden Monate. Geht's mir so wie  Jogi Löw bei der Euro? (Obwohl der ja mit seinem Team in allen 4 Spielen in Rückstand lag und ich mit meinen Guten schon 3-0 geführt habe) 

 

Verdammt, das 0-2 gegen die Engländer hängt mir immer noch nach :D

Bearbeitet von TomBaker
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Bewertung bei WWE 2K war ich. @TomBaker

 

Wie schön, dass ich so ein heimlichen Ruhm hier einfahren kann 😍😂

 

Aber Spaß bei Seite. Das Spiel ist aus meiner Sicht einfach nur Grütze. 

Spar dir den Platz auf deiner PS, das ist den Platz nicht wert. 

Bearbeitet von tightisto
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb tightisto:

Aber Spaß bei Seite. Das Spiel ist aus meiner Sicht einfach nur Grütze.

 

Nicht nur aus deiner Sicht. Das ist schon so mies, dass ich mich frage, ob es überhaupt für den ellenlangen Backlog, den (fast) jeder Zocker besitzt, einen Wert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tightisto:

Das mit der Bewertung bei WWE 2K war ich. @TomBaker

 

Wie schön, dass ich so ein heimlichen Ruhm hier einfahren kann 😍😂

 

Aber Spaß bei Seite. Das Spiel ist aus meiner Sicht einfach nur Grütze. 

Spar dir den Platz auf deiner PS, das ist den Platz nicht wert. 

 

vor 6 Stunden schrieb Bud:

 

Nicht nur aus deiner Sicht. Das ist schon so mies, dass ich mich frage, ob es überhaupt für den ellenlangen Backlog, den (fast) jeder Zocker besitzt, einen Wert hat.

 

auf der gamepro seite  https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-im-juli-2021,3371194.html   steht, dass das Spiel auch nur eine Metacritic-Wertung von 60 hat.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TomBaker:

steht, dass das Spiel auch nur eine Metacritic-Wertung von 60 hat.  

 

wie kann es dann im Plus landen...?

Ich bitte um eine Stellungnahme von SONY und Austausch dieser Grütze gegen ein gutes Spiel.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

schön, dass "A Plague Tale: Innocence" für die PS5 ist. So landet es in der Bibliothek, auch wenn ich selten Spiele doppelt zocke. Gegebenenfalls trudelt ja die neue Konsole (inkl. der neuen Einrichtung) bei uns ein, bevor ich mit dem Spiel auf der PS4 angefangen hab :D

Urlaubsbedingt war an der Spielefront bei mir in den letzten drei Wochen etwas Ebbe, und die "Klötze" die ich da noch am Bein habe, und gerne "loswerden" würde, nehmen sicher auch noch etwas Zeit in Anspruch... O.o

Mit den anderen beiden Games kann ich allerdings kaum was anfangen; sie werden es vermutlich nichtmal in die Bibliothek schaffen ;)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

sie werden es vermutlich nichtmal in die Bibliothek schaffen ;)

 

In die Bibliothek werde ich sie wohl aufnehmen. Da "fressen sie ja kein Brot" bzw keinen Speicherplatz.  Und wer weiß, vielleicht wird ja das mit Spielspaß 1.0 hier und mit Metacritic Wert von nur 60 bewertete WWE 2K irgendwann mal als verkanntes "Meisterwerk" gefeiert.  :lol:

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...