Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb BigMarvLE:

Wreckfest ist ein mega geiles Spiel. Kann es euch nur empfehlen. :x

Angelehnt an "Destruction Derby" von PS1, aber viel mehr Features und Szenarien.

Online kann man zu zweit ohne KI spielen. MP-Trophäe ist in rund 15min erledigt.

Hatte ich deswegen auch schonmal im Auge. Destruction Derby früher war so cool :biggrin::emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranded Deep und Wreckfest (allerdings die PS4 Version) sind ja seit Dezember 2020 in PSNow. Stranded Deep "dauerhaft" , Wreckfest allerdings nur noch bis Ende Mai.   Hab' beide bisher noch nicht gespielt, zeigt wie groß mein Interesse ist.   (btw: Schon "merkwürdig", dass jetzt beide auch zusammen bei PS+ erscheinen (obwohl's ja bei Wreckfest nun die PS5 version ist, aber das macht für mich den Kohl auch nicht fett (abgesehen davon, dass ich garkeine PS5 habe ;) )

 

btw: Ich wollte mir heute mal aus meinen PS+ Back-Katalog ein Spiel installieren, das schon ein paar Monate länger bei PS+ ist:  Star Wars Battlefront II. In der PS+ "Kachel" meiner PS4 stand da unter meinen PS+ Spielen, dass das Spiel so ca 48 GB Speicher frisst. OK, habe dann "runterladen" gedrückt und der Download startete nicht, weil mein knapp 90 GB freier Speicherplatz nicht ausreichte, denn plötzlich wollte das Spiel 115 GB installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kam bestimmt schon mal, aber kann ich mir auch PS5-Spiele im Plus sichern, auch wenn ich noch keine PS5 besitze?

z.B. über den Internet-Store oder die App?

Und wenn ich dann irgendwann eine PS5 habe, mir die im Plus gesicherten Spiele auf die Konsole runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb BigMarvLE:

Die Frage kam bestimmt schon mal, aber kann ich mir auch PS5-Spiele im Plus sichern, auch wenn ich noch keine PS5 besitze?

z.B. über den Internet-Store oder die App?

Und wenn ich dann irgendwann eine PS5 habe, mir die im Plus gesicherten Spiele auf die Konsole runterladen?

ja, das mache ich schon seit ein paar Monaten.

Einfach über die PS-App das jeweilige PS5 Game in die Bibliothek packen. :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso denn? o.O

Man kann doch auch so gesegnet sein wie ich und gleich von Beginn an eine PS5 ganz ohne Kinderkrankheiten bekommen. :cool2:

Ist einfach Freude pur, auf so einer endgeilen Konsole mit endgeilem Controller die Games zu zocken. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Man kann doch auch so gesegnet sein wie ich

Ich wäre so gern so gesegnet wie du. :0:

 

Die Spiele sind übrigens verfügbar und können geladen werden.

Habe mir Wreckfest PS5 und das Gestrandet Spiel mal gesichert.

Werd beides wohl niemals zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wieso denn? o.O

Weil ich bei der PS3 3mal Pech hatte (YLOD, Laufwerk, usw.) und bei der PS4 die ersten zwei Generationen auch Probleme hatten (irgendwas mit lautem Netzteil usw.).

Ich bin daher von ersten Konsolengenerationen geheilt und warte lieber. :D

Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2021 um 19:20 schrieb BloodyAngelCherr:

@TomBaker beim runterladen braucht es immer mindestens die doppelte Menge. Erst nachdem das Spiel dann fertig installiert ist, werden die überflüssigen Daten wieder automatisch runtergeworfen :) 

Ja, das könnte es natürlich sein. 

Gerade eben erst habe ich es "wieder erlebt" ;).  Ich wollte mir über die PS+ Kachel meiner PS4   Battlefield V runterladen, das ja diesen Monat eines der beiden PS4 Spiele ist.

Unter "Meine PS+ Spiele" steht da bei Battlefield V, dass es 34,11 GB sein sollten.  Jetzt beim runterladen, werden mir dann plötzlich satte 107,79 GB angezeigt!!!!   Das ist ja nun schon mehr als das 3-fache.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomBaker:

Ja, das könnte es natürlich sein. 

Gerade eben erst habe ich es "wieder erlebt" ;).  Ich wollte mir über die PS+ Kachel meiner PS4   Battlefield V runterladen, das ja diesen Monat eines der beiden PS4 Spiele ist.

Unter "Meine PS+ Spiele" steht da bei Battlefield V, dass es 34,11 GB sein sollten.  Jetzt beim runterladen, werden mir dann plötzlich satte 107,79 GB angezeigt!!!!   Das ist ja nun schon mehr als das 3-fache.  

 

 

Ja, da kommen dann auch noch die ganzen kostenlosen DLC mit oben drauf und das knallt dann schon gut rein.

Auch wenn man eigentlich denkt, dass das Hauptspiel gar nicht viel Speicher braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Ja, da kommen dann auch noch die ganzen kostenlosen DLC mit oben drauf und das knallt dann schon gut rein.

Auch wenn man eigentlich denkt, dass das Hauptspiel gar nicht viel Speicher braucht

Ah, ok. Daran habe ich jetzt garnicht gedacht, dass da noch DLC's dabei sein könnten.

 

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bis wie viele Jahren kann man PS Plus verlängern?
Aktuell geht es bis zum 01.01.2024.:ihih:

Seit 01.01.2017 aktiv.

Gibt's irgendwo gerade eine Aktion für PS+?  Oder fragst du nur mal so? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...