Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

Sony hat einfach vergessen, dass der Februar nur 28 Tage hat

 

Edit:

 

Doom Eternal, NHL 94 und Watch Dogs Complete Edition sind als Gratis Spiele gelistet aber man kann sie nicht laden. 
 

Das könnte ein Hinweis sein.

 

 

BC920418-F94D-4B5A-BFF7-EC695794D5CF.jpeg

Vielleicht sind das auch "nur" die weiteren Stay at home Titel, welche Sony in den nächsten Monaten noch raushauen will?

 

Watch Dogs habe ich schon vor 5.5 Jahren platiniert, aber mit der Complete Edition hätte ich wohl noch das DLC zu spielen. Doom Eternal liegt bei mir noch rum, ausser MP Trophies noch alles zu spielen. Und der NHL Titel ist ein Classic Remake. Ich denke es würde Sinn machen, diese 3 Spiele für Stay at home anzubieten für alle.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir.
Dann ist es wieder ein Flaute Monat für mich. FF VII haben wir zweimal als se. Einmal ausgepackt und einmal noch verschweißt fürs Regal. Remnant reißt mich keinen Meter und vr und ne ps5 habe wir nicht. 
Ich sehe es positiv. Wird der backlog nicht größer. ?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 3 normalen Spiele werd ich mir in jedem Fall sichern. Für mich sind das alles aber nur perspektivische Titel nach dem Motto... Wenn es passt wird es irgendwann mal gespielt. Maquette finde ich bisher relativ undurchsichtig weil der Trailer da nicht viel vom Spiel bzw. Spielprinzip verrät. Der VR Titel ist für mich uninteressant da ich eh niemals VR besitzen werde. 

In Summe ein wieder guter Monat, dieses Jahr spricht mich bisher gut an was PS+ betrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie ein Final Fantasy gespielt. Soll ich dann lieber die Finger davon lassen oder mal reinschnuppern?

Remnant und Farpoint hab ich schon. Schade dass bei Remnant immer nur der Host den Fortschritt angerechnet bekommt. Ansonsten solides Spiel. Farpoint macht Spaß, aber Blood&Truth ist um Längen besser  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ein richtig guter Monat. :)

Mit Farpoint mal wieder Futter für VR.

Final Fantasy VII Remake war auch noch auf meiner ToPlay Liste.

Jetzt frage ich mich nur, es soll ja demnächst ein kostenloses FFVII Upgrade für die PS5 rauskommen. Ob das dann auch für die PS Plus Version gilt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...