Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Realmatze:

Aber habe ich das richtig verstanden, im April ist die PS5 Version von Oddworld Soulstorm im PS+ ?

Oder nur das Upgrade?

 

Oddworld: Soulstorm - Erscheint Anfang April; auf PS5 kostenlos für PS-Plus-Nutzer

 

 

vor 21 Stunden schrieb Aii:

Ich würde das so nicht unterschreiben :)

Es gibt IMMER jemanden der sich freut.

@stiller hat selbstverständlich Recht, dass das ohnehin nur eine Werbemaßnahme ist, aber von einem tollen Game für ein vermutlich ebenso tolles Game.

 

Natürlich gibt es irgendwo immer Leute auf der Welt, die sich über ein altes Spiel freuen werden, das zudem eben auch im PS Plus schon kostenlos war (hab ich vergessen zu schreiben, aber wurde ja mehrmals erwähnt mittlerweile), weil es die Umstände nicht zugelassen haben, damals oder wann auch immer auf dieses Spiel zuzugreifen.

 

Aber ist doch viel schöner, je mehr Menschen man mit so einer Aktion glücklich machen kann. Und so eine Schnittmenge erreicht man nun einfach mal nicht mit einem Spiel, das so alt ist und im PS Plus war. Das weißt Du, das weiß ich, jeder andere hier und auch Sony.

 

Bei so einer Stay-at-Home-Kampagne, die momentan auf allen News-Seiten abgedruckt wird, erwarte ich eben ein wenig mehr. Aber gut, es geht ja mehrere Monate lang. Und wenn jetzt nicht gestern die State of Play gewesen wäre, hätte ich gesagt, dass da ja noch Titel kommen (können), mit denen mehr als nur 5% glücklich werden.

Mit Oddworld: Soulstorm bieten sie ja einen nagelneuen Kracher an. Also alles gut :emot-hfive:

 

Das ist so ein Spiel (-genre), das vor 20 Jahren noch als absolutes Top-AAA-Game für den Vollpreis nicht nur über die Ladentheke wanderte, sondern zum Verkaufshit werden konnte. Heutzutage schwer, so etwas für 30 Euro zu vermarkten. Wie die Zeiten sich ändern.

 

 

 

P.S.: Die beiden Kids meiner Schwester werden sich auch über Ratchet & Clank freuen. Ihr Mann (Konsolenbesitzer Nr.1) ist Gelegenheitsspieler und hat noch nie PS + benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

bin ich jetzt bescheuert?

wir haben Freitag und die Spiele kämen doch schon nächsten Dienstag!?!?!?

 

vielleicht denkt sich Sony auch: "Lassen wir diesen Monat einfach mal die Spiele weg, vielleicht merkt es niemand.!"

Das denke ich auch.

Falls ja ne Entschädigung in April 4 Spiele.

 

Oder die sagen nix und am 2.3 kommen 2 Games die wir niemals mitgerechnet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony hat einfach vergessen, dass der Februar nur 28 Tage hat

 

Edit:

 

Doom Eternal, NHL 94 und Watch Dogs Complete Edition sind als Gratis Spiele gelistet aber man kann sie nicht laden. 
 

Das könnte ein Hinweis sein.

 

 

BC920418-F94D-4B5A-BFF7-EC695794D5CF.jpeg

Bearbeitet von Mutenroshi
  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Ganz neues Gefühl für dich, hm? :lol:

Ja voll ätzend, und das macht ihr schon jahrelang mit? :lol:

 

vor 10 Minuten schrieb Mutenroshi:

Doom Eternal, NHL 94 und Watch Dogs Complete Edition sind als Gratis Spiele gelistet aber man kann sie nicht laden. 

Falls es die sind, ist nichts dabei, auf das ich wirklich Bock hätte :uhoh2:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...