Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Ist eigentlich allen bewusst, das man sich die PS5 Spiele auch schon sichern kann, obwohl man noch keine PS5 besitzt?

Sind ja immerhin schon drei Titel für die Bibliothek dabei gewesen.

 

vor 22 Stunden schrieb Bud:

Sollte dem Großteil bewusst sein, weil es bspw. bei Bugsnax ausführlich besprochen und benannt wurde. Schadet aber nicht, es immer wieder zu erwähnen.

 

vor 21 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Glaub auch, das die meisten es wissen. Trophyhunter sowieso. Aber wie informiert man die anderen? Wär ja schade wenn man die Spiele liegenlässt.

Ohne es böse zu meinen, aber es wäre in solch einem Szenario eigentlich von Vorteil zu erwähnen, WIE es geht.

Denn sollte es jemand, aus welchen Gründen auch immer, nicht wissen, weiss er jetzt auch nicht mehr als vorher :)

 

Ich werfe einfach mal in den Raum, dass es vermutlich über den Store an einem PC / Computer / Laptop / Tablett / Smart-Phone gemacht werden muss und nicht über die Konsolen PS3 / PS4 / Vita funktioniert?!?

(Da ich es persönlich über eine PS5 bei einem Kollegen mache, habe ich bewusst auch "?" ans Satzende gepackt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheFreshBum:

 

Ich werfe einfach mal in den Raum, dass es vermutlich über den Store an einem PC / Computer / Laptop / Tablett / Smart-Phone gemacht werden muss und nicht über die Konsolen PS3 / PS4 / Vita funktioniert?!?

(Da ich es persönlich über eine PS5 bei einem Kollegen mache, habe ich bewusst auch "?" ans Satzende gepackt)


Genau! Z.B. über die neue PS App in den Store gehen, Abonnements, da werden die Gratisgames PS4 + PS5 angezeigt. Manchmal kann man sie nicht direkt in die Bibliothek ziehen wenn Laden dasteht. Dann Download beginnen, und abbrechen wenn man nicht genug Speicher hat. In der Bibliothek ist das Game dann trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und ein frohes neues Jahr ;)

ein sehr schöner Start ins neue PSN-Jahr. Mit Shadow of the Tomb Raider kann ich nahtlos an Rise of the Tomb Raider anknüpfen, auch wenn ich da noch etwas motivationslos an den Punktangriffen festhänge xD

Greedfall kenne ich nicht, muss ich mir mal genauer anschauen, aber wenn es mich nicht 100%ig überzeugt, werd ich es auslassen. Das Backlog ist noch groß genug :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb moscha:

Bei Shadow of the Tomb Raider ist es aber sicherlich nur das Basisspiel oder die Definitive Edition?

Ich würde auf die Standardversion tippen. Die Inhalte der DE und somit alle DLCs sind aktuell im Angebot für sechs Euro:

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA10872_00-SOTTRDEFINITIVE0

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.12.2020 um 15:54 schrieb Bud:

Sollte dem Großteil bewusst sein, weil es bspw. bei Bugsnax ausführlich besprochen und benannt wurde. Schadet aber nicht, es immer wieder zu erwähnen.

Gut, dass du mich daran erinnerst. Hatte ich immer vor mir her geschoben, weil ich sonst nur über die Konsole in den Store gehe^^

Über den PC hat es wunderbar geklappt :smile:

 

Bis zum 5. Januar habt ihr übrigens noch Zeit, um Bugsnax zu sichern.

 

Edit: Sagen wir mal lieber 4. Januar, weil die ja oft gerne nach Punkt Mitternacht schon nicht mehr gelten :P

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues zusammen!

vor 4 Stunden schrieb BLUBb007:

Ich würde auf die Standardversion tippen. Die Inhalte der DE und somit alle DLCs sind aktuell im Angebot für sechs Euro:

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA10872_00-SOTTRDEFINITIVE0

Wäre aus Sonys Sicht natürlich sinnvoll. Andererseits gibt es aktuell aber auch nur die Definitive Edtion im Store.

Aber wer weiß, vielleicht laden sie nur für die PS+ Aktion die Standard Version hoch.

 

Ansonsten: Guter PS+ Start ins neue Jahr. :) 

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2021 um 10:30 schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich würde da eher mit der Standardversion rechnen. Wenn es die Definitive Edition wäre, hätten sie hier sicher erwähnt https://blog.de.playstation.com/2020/12/30/playstation-plus-spiele-fur-januar-maneater-shadow-of-the-tomb-raider-und-greedfall/ zum anderen würden sie dann die DLCs nicht verkaufen können ;) 

Ist die Standardversion. Ich lad's mir gerade runter.  Im Store wird daneben auch noch die Definitive Edtion angezeigt, die wohl gerade im Angebot ist (bis 20.1) für 14,99€.

 

btw: Das ist das 1.PS Plus Spiel, das ich mit dem "neuen PS Store" runterlade. Früher gab's im alten Store immer die Möglichkeit, wenn man über PC die Spiele kauft, dass man sie in die Downloadwarteschlange packt, dann wurden sie wenn man die PS4 einschaltet, dann automatisch gestartet.

Jetzt habe ich am PC dann "Herunterladen" angeklickt und danach dann die PS4 angeschaltet, aber kein automatisches Erkennen, dass ein Download in der Warteschlange ist. Musste mir dann das Spiel über die Bibliothek laden (war komischerweise auch nicht unter PS Plus gelistet, sondern nur unter "Alle Spiele". Auch in der PS Plus "Kachel' waren die neuen Spiele noch nicht erschienen. Naja, hat ja trotzdem geklappt. Jetzt lädt die PS4 erstmal das Spiel im Ruhemodus

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spiele gibt es im Februar bei PS+

 

Destruction Allstars (PS5) 

Control Ultimate Edition (PS4) 

Concrete Genie (PS4) 

 

Concrete Genie hat mich schon immer interessiert, darüber freue ich mich. Control und Destruction Allstars werden gesichert und dann mal schauen. Insgesamt finde ich es einen prima Monat. :thumbsup:

Bearbeitet von Meribald
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, jetzt hauen sie aber was raus. :o

Diesen Monat war ich bei Greedfall sprachlos und jetzt kommt auch noch Control? Was geht denn da ab? :willy_nilly:

Seh ich genauso... sowohl Greedfall als auch Control hätte ich auch irgendwann als Schnäppchen geshoppt. So ist es umso besser. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...